Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone Sammelthread

Es war aber auch zu erwarten, dass die Basismodelle des iPhone 15 mit altbackenen USB-C 2.0-Anschlüssen ausgestattet sein werden. :jester:

Präferenzen sind da bei jedem unterschiedlich.
Ich hatte meine Kamera auch in Overtown und Liberty City mit, da sollte man weder mit noch ohne Kamera hin, hat aber niemanden gejuckt....und wenn einer die Kamera haben will, bitte, soll er sie mitnehmen...ohne Speicherkarte vorzugsweise :)

Keine Ahnung wie es bei dir aussieht, aber bei mir haben sich mitllerweile hundertausende von Bildern angesammelt. Damit diese nicht in den unendlichen Welten der Festplatten verschwinden, werden die besten Bilder in Fotobüchern der Firma Saal digital vereewigt, die biete diese mit Glasfront en etc. So ein Buch liegt bei ca. 400-500 Euro, da sollte schon die Qualität der Bilder passen.

Ich habe auch einige tausend Handybilder, aber fast keins davon wurde für irgendwas benutzt....die warten auf irgendeinem Handyspeicher auf ihren digitale Tod.

Ich habe halt gewisse Qualitätsansprüche was Fotos angeht und das bekommt kein Handy hin.

Hab so viele Fotos die dank Handy trotz aller Nachbearbeitung kaum zu gebrauchen sind und es mir in der Seele weh tut das ich dieses Bild nicht in einer vernünftigen Qualität habe :(
Apple ist wie Nintendo

die nehmen bewährte und günstige Technik her. Die Marge ist immens. Die Leute kaufen es, weil es halt funktioniert.

Zurück
Oben