Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ipod Nano 8GB 4. Generation

V

vwxyz

Guest
Hi Leute,

ich bin am überlegen mir den neuen Ipod Nano zu kaufen.
Nun würde mich interessieren, ob jemand den schon hat und mir berichten kann wie die Klangqualität ist ?!

Der Klang hat bei mir oberste Priorität und ist ein KO-Kriterium.

Außerdem habe ich mal gehört, dass Ipods aus den USA sehr billig sind und importiert werden können. Kennt sich da jemand aus? Eventuell meko?

Wichtig ist, dass ich den Nano 4. Generation meine ;)

Hier ein paar Fotos von diesem dünnen Baby

ipodnano_hero20080909.jpg

Apple Store (Deutschland) - iPod nano

Glaub kaum dass jmd aus dem Forum schon den iPod Nano 4G hat.
Zur Zeit ist es schwer an einen iPod Nano der vierten Genaration zu kommen!
Klanglich galten die Nanos schon immer als gut, jedoch wurden schon immer die kopfhörer als nicht so optimal empfunden!#

pozdrav

die audioqualität hängt in erster linie von der verwendeten kompressionsart und -rate der soundfiles ab.

Das ist mir schon klar, ich verwende 320 kpbs mp3's mit exact audio copy. also das nonplusultra :rolleyes:

jetzt kommt es halt auf die ipod-kopfhörer an. ob die die bässe ordentlich übertragen etc.

ich bin echt pingelig in der hinsicht - verwende am pc auch sehr teure sony-producer-kopfhörer.

hab nen ca. 2jahre alten sony walkman mp3 player, dessen kopfhörer sind z.b. sehr gut

sony-Direct-USBWalkman-E-Series.jpg
122800vb.png

wenn du ihn kaufst, dann bitte in pink :mrgreen:

du kannst ihn aus usa importieren, aber der verkäufer muss dem paket eine rechnung beilegen, und wichtig mit dem richtigen betrag, sonst wird es beschlagnahmt (steuerhinterziehung), darauf kommen dann 19% MWST, und weiss nicht ob noch mehr draufkommt, aber auf jeden fall, die 19%

Zurück
Oben