Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ipod Nano 8GB 4. Generation

Das ist mir schon klar, ich verwende 320 kpbs mp3's mit exact audio copy. also das nonplusultra :rolleyes:

jetzt kommt es halt auf die ipod-kopfhörer an. ob die die bässe ordentlich übertragen etc.

ich bin echt pingelig in der hinsicht - verwende am pc auch sehr teuer sony-producer-kopfhörer.

die mitgelieferten kopfhörer sind meiner meinung nach ziemlicher müll.

die apple in-ear headphones sind aber für solche steckerkopfhörer ziemlich cool:

l_45000022.jpg

ansonsten empfehle ich dir kopfhörer von sennheiser.

die mitgelieferten kopfhörer sind meiner meinung nach ziemlicher müll.

die apple in-ear headphones sind aber für solche steckerkopfhörer ziemlich cool:

l_45000022.jpg

ansonsten empfehle ich dir kopfhörer von sennheiser.

sennheiser steht für quali das weiß ich, aber ich sehe keinen sinn einen neuen ipod zu kaufen, wenn die kopfhörer nix taugen und ich gleich neue besorgen muss...

Die Kopfhörer vom iPod sind (Zumindest waren sie es noch im Nano G2) von Sennheiser!
Jedoch sollte man für gute Kopfhörer mindestens 50 € hinlegen

Update: Die Klangqualität soll wohl schlecht sein, sodass ich mich umorientiert habe zu folgendem IFA-Neuling von Samsung:

Bild0-119978B008-203_400.JPG

Samsung päsentiert mit dem YP-Q1JE eine Video/MP3 Player mit 2,4 Zoll OLED Display und 16 GB Speicherkapazität, der exzellente Videos garantiert. Der Akku des Player schafft dabei bis zu 30 Stunden Audiowiedergabe. Der schicke YP-Q1JE kommt weiterhin mit Spiele-Funktion und RDS-Radio mit Aufzeichnung daher.

Speicherkapazität 16 GB Flashspeicher Kompatible Dateiformate Musikformate: MP3, WMA, OGG, FLAC
Videoformate: MPEG4, WMV, SVI
Bildformate: JPEG, PND, BMP, GIF
Textformate: TXT Display 2,4 Zoll OLE-Display
Displayauflösung: QVGA (320 x 240) Klang Preset Equalizer (5 presets)
Ausgangsleistung 20 mW/CH
Digital Natural Sound Enging (DNSe) FM-Tuner RDS Tuner mit Aufzeichnung Unterstützte PC-Programme Windows XP/Vista Funktionen Musikdatenbank
WMDRM - Digital Rights Management
Janus / NetSync
Erkennung als Wechseldatenträger
Playlist
Mehrsprachiges Menu
Spiele-Funktion
Datacasting
Sprachaufzeichnung
Text-Viewer Akkuleistung Li-Polymer Akku
30 Stunden Wiedergabedauer (Audio)
4 Stunden Wiedergabedauer (Video)
Aufladbar in 2,5 Stunden Schnittstelle USB 2.0 Anschlüsse Kopfhörer Abmessungen 49 x 98 x 110 mm (B x H x T)
Gewicht: 61 g Lieferumfang Samsung YP-Q1JEB schwarz
Premium In-Ear-Kopfhörer
USB Kabel
Installations-CD & Handbuch
Software CD „EmoDio“

Zurück
Oben