Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IQ TEST!!!

wenn man bedenkt das dieser test nicht mal so gut ist... profesionelle tests verlangen da schon einiges mehr :toothy2:

das glaueb ich nicht, der Test ist schon standard. Alles was über 110 ist, ist schon zemlich gut. Aber ich denke mal die meisten haben einfach geflunkert. ;)

i hab nu nie einen iq test gemacht, aber i schätze meinen auf 102,103

edit: noch nie einen gemacht außer einmal in ner firma, aber hab nie das ergebnis erfahren ^^

Meine lieben BF-User würde euch bitten den IQ test zu machen

--> Der kostenlose IQ Test (Intelligenztest) – Wie gut bist du wirklich?

is ganz witzig ....normal braucht man 30min. dazu

man schaffts aber auch in 25 :toothy7:

erklärung dazu!

Ein Wert unter 70 gibt an, dass Sie weit unter dem Durchschnitt liegen.
Ein Wert zwischen 70 und 84 gibt an, dass Sie unter dem Durchschnitt liegen.
Ein Wert zwischen 85 und 99 gibt an, dass Sie knapp unter dem Durchschnitt liegen. Aber das ist schon im normalen Bereich.
Ein Wert von 100 ist der exakte Durchschnitt.
Ein Wert zwischen 101 und 115 ist knapp über dem Durchschnitt, aber auch noch im normalen Bereich.
Ein Wert zwischen 116 und 130 ist über dem Durchschnitt.
Ein Wert zwischen 130 und 150 gibt an, dass Sie deutlich über dem Durchschnitt liegen.
Ein Wert von über 150 gibt an, dass Sie genial sind.

meinen test bekommt ihr später zu sehn ich will nicht das jemand die lösungen abschaut! *gg*

noch mal kurz zu den internet iq tests
die sind ca. so zu vergleichen wie tageshoroskope in den zeitungen, die meisten zeigen einen weitaus höheren iq wert an bzw. die meisten sind nicht normgerecht

Also beim letzten Test den ich gemacht habe hatte ich 131 und jetzt sind es 132. Ich hab mich um 1 gesteigert :toothy2:

PS: Ehrlich gesagt kaufe ich so manchen ihre hohen Ergebnisse nicht ab, angefangen mit Chica. 8) :cool: :p

willst meinen ganzen test sehn??? dumblödl!

tzz kluge leute stellen sich dümmer als sie sind! ....macht spass wenn jeder denkt man is behämmert!

Sie haben 35 von 38 Fragen richtig. Das ist ein IQ von circa 141. Der IQ Wert ist sehr ungenau und bietet nur eine Idee, wie hoch der IQ sein könnte. Bitte machen Sie einen IQ Test unter kontrollierten Bedingungen.

Was fürn Schrott... ich sollte mich lieber schlafen legen.

Zurück
Oben