Eigentlich sollte es kein klugscheißen sein. Das was ich gepostet habe bedeutet einfach nur auf gut deutsch das es ein wenig lächerlich ist zu viele oder nicht alltagssprachliche Fremdwörter zu benutzen um einen auf Intelligent zu machen wegen dem "common sense" von Toruko@möchtegernschlauberger. Quasr-blabla holt sich einen darauf runter das ich es angeblich von der Seite kopiert habe.
- - - Aktualisiert - - -
Immer doch mein hochintelligender Steppenwolf.
genau wie Du es beschrieben hast sehe ich es auch. Ich wollt's nur bestätigt wissen.
Hast du ja auch, du Vollidiot.
ihr kleinen lutscher als würde euch irak oder asien interessieren hauptsache islam schlecht machen hunde
ihr kleinen lutscher als würde euch irak oder asien interessieren hauptsache islam schlecht machen hunde
itishund:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen