Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
ein islamischer staat? gib mir ein besipiel.....
Spontan würden mir jetzt der Iran, Mauretanien, Pakistan und Afghanistan einfallen. :?
okay, verstehe, ein chaos haufen!
aber offensichtlich waren das religös motivierte morde...
- wie kann man sowas erklären?
- und warum verurteilen die muslims soetwas nicht, und exkommunizieren diese 'tiere' die soetwas machen?
- was heißt das für dich - wie stehst du dazu?
wenn du sowas wie das taliban regime meinst?
da sind derlei dinge genauso passiert....dafür habe ich keinen quellennachweis...habe aber reportagen gesehen - gefilmt mit versteckter kamera etc.
nun meine fragen an die forumsmitglieder islamischen glaubens:
a) ist das islamisches recht?
(es ist mir egal ob sharia oder suren oder was weiß denn ich, einfach nur JA oder NEIN)
b) wie steht ihr persönlich dazu?
c) wo ist die muslimische glaubensinstanz (papst, superintendent, patriarch) die dies verurteilt?
b) wenn dies tatsächlich islamisches recht sein sollte -> WARUM wenden menschen, im jahre 2007, soetwas noch an??????????
meine meinung:
ich persönlich finde so etwas eine schweinerei, es ist primitiv, hinterweltlerisch und gehört geahndet.
wer soetwas duldet, fördert, versteht ist meiner meinung nach nicht besser als die mörder selbst.
Spontan würden mir jetzt der Iran, Mauretanien, Pakistan und Afghanistan einfallen. :?
ich bin vom gegenteil überzeugt, ich weiß, dass solche grausamkeiten laufend passieren.
ein bsp. wäre der film " the stoning", welcher auf einer wahren geschichte basiert.
eine amerikanerin hat einen iraker aus liebe geheiratet, ist mit ihm in seine heimat gegangen, hat zum islam konvertiert. hat ihr ganzes, bisheriges leben aufgegeben für diesen typen.
und was ist passiert? sie is vom nächsten nachbarn vergewaltigt worden, der is einfach in ihr haus eingedrungen und hat sich an ihr vergangen.....sie is zu einem anwalt- doch der hat ihr schwerstens davon abgeraten, anzeige zu erstatten- weil er genau wusste, worauf dass hinauslaufen würde- todesstrafe für sie,weil sie ihn "sexuell provoziert" hatte..
lol...das geht ja so gut, wenn man völlig verhüllt ist...
auf jeden falll wurde sie schwanger und konnte schwer abtreiben...sie wollte darüber hinwegsehen und das kind,das aus dieser vergewaltigung entstanden ist, als das ihres mannes ausgeben...sie war dazu bereit...
nur hat sie als einzige nicht gewusst dass er zeugungsunfähig war....drama einfach!
auf jeden fall ist sie deswegen gesteinigt worden...nachdem sie ein jahr im gefängnis verbracht hatte..bis zu den schultern in der erde eingegraben worden...und einen juttesack über den kopf...
und ZIVILISTEN haben sie gesteinigt...
Video of Stoning to Death - Islam in action
es gehört einfach eingegriffen ...in jedes land das solche sitten pflegt...
es ist so traurig...und keiner tut was...
ich bin vom gegenteil überzeugt, ich weiß, dass solche grausamkeiten laufend passieren.
ein bsp. wäre der film " the stoning", welcher auf einer wahren geschichte basiert.
eine amerikanerin hat einen iraker aus liebe geheiratet, ist mit ihm in seine heimat gegangen, hat zum islam konvertiert. hat ihr ganzes, bisheriges leben aufgegeben für diesen typen.
und was ist passiert? sie is vom nächsten nachbarn vergewaltigt worden, der is einfach in ihr haus eingedrungen und hat sich an ihr vergangen.....sie is zu einem anwalt- doch der hat ihr schwerstens davon abgeraten, anzeige zu erstatten- weil er genau wusste, worauf dass hinauslaufen würde- todesstrafe für sie,weil sie ihn "sexuell provoziert" hatte..
lol...das geht ja so gut, wenn man völlig verhüllt ist...
auf jeden falll wurde sie schwanger und konnte schwer abtreiben...sie wollte darüber hinwegsehen und das kind,das aus dieser vergewaltigung entstanden ist, als das ihres mannes ausgeben...sie war dazu bereit...
nur hat sie als einzige nicht gewusst dass er zeugungsunfähig war....drama einfach!
auf jeden fall ist sie deswegen gesteinigt worden...nachdem sie ein jahr im gefängnis verbracht hatte..bis zu den schultern in der erde eingegraben worden...und einen juttesack über den kopf...
und ZIVILISTEN haben sie gesteinigt...
Video of Stoning to Death - Islam in action
es gehört einfach eingegriffen ...in jedes land das solche sitten pflegt...
es ist so traurig...und keiner tut was...
warum schauen die menschen hier in europa weit in die welt hinaus, wenn doch das gleiche hier passiert?!
in BiH wurden über 8000 männer getötet, weil sie einer anderen religion angehörten.
tausende frauen wurden vergewaltigt, weil sie einer anderen religion angehörten, und eine kirche hat die soldaten sogar dafür geehrt..
viele von diesen mördern leben noch und werden als helden geehrt,
und dann fragen sich menschen, warum eine frau im iran vergewaltigt und danach getötet worden ist.....
ach ja, sie war mal christin....
Die gibt es nicht. Wir haben keinen Vertreter Gottes.
Abgesehen davon, braucht man keine höhere Instanz um so etwas für komplett hirnrissig zu halten.
warum schauen die menschen hier in europa weit in die welt hinaus, wenn doch das gleiche hier passiert?!
in BiH wurden über 8000 männer getötet, weil sie einer anderen religion angehörten.
tausende frauen wurden vergewaltigt, weil sie einer anderen religion angehörten, und eine kirche hat die soldaten sogar dafür geehrt..
viele von diesen mördern leben noch und werden als helden geehrt,
und dann fragen sich menschen, warum eine frau im iran vergewaltigt und danach getötet worden ist.....
ach ja, sie war mal christin....
ich hätte bis vor kurzem noch zugestimmt - ich wollte nie einen vertreter des sohnes gottes auf erden (für mich als christ) - für gar nix
- bis auf diese kleinigkeit, die ich soeben gelernt habe......
es 'hirnrissig' zu finden ist zwar nett, aber nicht ausreichend, es gehört was getan leute.
jemand muss diesen mördern sagen -> DAS IST NICHT DER ISLAM!
warum gibt es niemand der das kann oder darf? warum werden die nicht aus der islamischen-gemeinschaft (ich weiß net ob es sowas gibt) rausgeworfen.
aber sie müssen das irgendwo gelernt haben.sie haben sicher irgendwo gehört, dass das rechtens ist und dort sollte man ansetzen, bei diesen lehrern.
ich habe hier im forum öfters gelesen muslime wählen ihren unmittelbaren geistigen führer (mir ist kein anderes wort eingefallen).
Wenn es dafür ein prozedere gibt dann muss auch für andere dinge, wie ausschluss, ähnliches existieren.
wenn also derlei dinge im namen des islam passieren, für die der islam gar nix kann (und ich bin dieser überzeugung),
gegen die er sich nicht wehren kann - dann schädigen diese dinge den islam gesamthaft, sie schädigen die reputation einer weltreligion.
dies wiederum schürt vorurteile. die wurzel alle übels sind, meiner meinung nach, vorurteile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen