Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irak - Zehn Jahre nach der Invasion

Ein interessanter Vergleich. 1.000.000 Irakis gegen 3.000 Tote eines Anschlags der die Folge verbrecherischer US-Außenpolitik war. Die monatlichen Toten des Irak gehen direkt auf das Konto der USA und ihrer europäischen Verbündeten.

Wie wahr mein Freund. Die amerikanische Reaktion auf den Terror fügte dem Land weiteren Schaden zu. Ich mein, eine apokalyptisch gestimmte Supermacht ist dann erst gefährlich, besonders wenn ihre Kriegs-Führer überzeugt sind, auf der Seite des Guten zu stehen, der Glauben an die eigene Auserwähltheit und die grundsätzliche Überlegenheit des eigenen Systems.

Ein interessanter Vergleich. 1.000.000 Irakis gegen 3.000 Tote eines Anschlags der die Folge verbrecherischer US-Außenpolitik war. Die monatlichen Toten des Irak gehen direkt auf das Konto der USA und ihrer europäischen Verbündeten.

Die Invasion war gerecht, Sadam war ein Mörder, er hat gegen die kurdische Zivilbevölkerung Chemiewaffen eingesetzt.

Ohne die Amerikaner hätten die Kurden nicht Ihre Freiheit im Irak bekommen.

Die Anschläge wo heute im Irak stattfinden sind innere Probleme des Iraks, das mit der moslemischen Religion im Zusammenhang zu bringen sind, hauptsächlich mit den radikalen Islamisten.

Wären sie Budhisten bzw. Christen wäre es kein Problem und keine Anschläge.

Wie wahr mein Freund. Die amerikanische Reaktion auf den Terror fügte dem Land weiteren Schaden zu. Ich mein, eine apokalyptisch gestimmte Supermacht ist dann erst gefährlich, besonders wenn ihre Kriegs-Führer überzeugt sind, auf der Seite des Guten zu stehen, der Glauben an die eigene Auserwähltheit und die grundsätzliche Überlegenheit des eigenen Systems.

yo, das ist so, seit es menschen gibt.
und der mensch wird es nicht ändern.

Die Invasion war gerecht, Sadam war ein Mörder, er hat gegen die kurdische Zivilbevölkerung Chemiewaffen eingesetzt.

Ohne die Amerikaner hätten die Kurden nicht Ihre Freiheit im Irak bekommen.

Die Anschläge wo heute im Irak stattfinden sind innere Probleme des Iraks, das mit der moslemischen Religion im Zusammenhang zu bringen sind, hauptsächlich mit den radikalen Islamisten.

Wären sie Budhisten bzw. Christen wäre es kein Problem und keine Anschläge.

Richtig das ist so.

Der zurückgebliebne Vollspast und die hasserfüllte Faschistin....
Die Kurden wurden (mit amerikanischen Giftgas) 1988 vergast und die Amerikaner hat es nicht interessiert! USA wussten offenbar von Saddams Giftgas-Plänen

Die Amerikaner haben nach 911 behauptet, dass Saddam in die Attentate verwickelt war.
Die Massenvernichtungswaffen Lüge hat das amerikanische Volk dann endgültig ruhig gestellt.

Die US-Botschaft im Irak ist die größte und teuerste in der Welt. Die Amis haben den Irak überfallen um zu bleiben. Kritiker sprechen von einer Festung. Die Destabilisierung gewisser Länder ist US Außenpolitik.

Washington Memo: Wie Amerika mit der Irak-Lüge lebt - Politik - Stern

Zurück
Oben