Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran droht Türkei mit Angriff auf Raketenschirm

Baader ich verstehe Dich nicht, Du bist doch so stolz darauf Moslem zu sein, aber ohne die Osmanen bzw. Türken wärst Du höchstwahrscheinlich kein Moslem.
Ich finde es ja gut, dass zu deinem Land hälst, aber wieso Du die Türkei als modernen Verfassungsstaat und Atatürk ständig angreifst, das verstehe ich einfach nicht.
Ich kann vieles was die Politiker machen vor allem Erdogan auch nicht gut finden, aber deswegen würde ich ganz sicher nicht Atatürk und die den türkischen Staat an sich in Frage stellen.

baader moslem?

der ist genauso viel moslem wie josef stalien christ war :lol:

Was hat meine Avatar, jetzt mit meiner Meinung zutun man, ist Laizistisch eingestellt. Atatürk, hat uns damals auch vor denn Engländern und Franzosen befreit und uns ein eigenes Land hinterlassen.

Iran finde ich Außenpolitisch einfach nur hammer;) Sie sind keine heuchler wie die Saudis, Sie sagen ihre meinung selbst wenn es noch mehr sanktionen gibt.
Was weißt du denn schon von denn IR.Frauen? Im Iran studieren die meisten Frauen. Im Islam werden die Frauen geachtet.

Atombehörde hat keine eindeutigen BEWEISE nur vermutungen,also ich glaube nicht daran, die haben damals Irak auch mit dem gleichen mist angegriffen nur waren es damals Massenvernichtungswaffen angeblich.

Außerdem ich frage dich wieso darf USA welche haben, Israil welche bestizen und es als legitim halten und auf seinen Gegner mit Finger zeigen du darfst keine bestizen, sowas ist pure heuchelei.

Wer sagt, dass ich Atomwaffen überhaupt gut finde, ich finde es schrecklich dass es so viele Atomwaffen gibt und im Iran dürfen die Frauen aber nur mit Kopftuch studieren und weißt Du das mit dem achten im Islam ist so eine Sache, es kommt immer darauf an, wie man eine Religion auslegt, in anderen Ländern wie Saudi-Arabien in denen man auch glaubt den wahren Islam zu predigen dürfen Frauen nicht einmal Auto fahren.
Im Christentum werden die Frauen auch geachtet, lese mal wie Jesus Christus respektvoll über Frauen gesprochen hat und trotzdem wurden vor allem im Mittelalter viele Frauen als Hexen verbrannt und Gleichberechtigung war Jahrhunderte ein Fremdwort also komm mir nicht so, dass das von vorne herein bei Muslimen so wäre.
Gewalt gegen Frauen ist laut internationalen Berichten seltsamerweise in islamisch-geprägten Staaten besonders hoch, es ist in einigen christlichen Staaten wie Spanien beispielsweise sicher nicht viel besser, aber so zu tuen, als ob Muslime grundsätzlich besser die Frauen achten würden, ist schlicht und einfach eine heuchlerische Aussage.

@KuehleerDeutschah achte bitte auf deine wortwahl, mit heuchlerisch aussage mich zu bezichtigen, du kannst deine Meinungs sagen, aber bitte auf korrekte weise ok;))

Ja, da hast du recht, letzendlich ist Religion Privatsphäre. Kann, sein Das Isa as gesagt hat, schließlich war er ein sehr bedeutender Prophet. Es gibt solche und solche Christen klar, das wollte ich auch nicht verallgemeinern wenn ich westlich sage, meine ich auch nicht das Christentum an sich IQ hehe.

Ja, weil ich schweizer Staatsbürger bin!

Und ich eigne mir wenigstens eine militärische Ausbildung an. Dazu drücke ich mich nicht vor den Pflichten wie kleine Pickas!

eine millitärische ausbildung hättest du auch in der bosnischen armee haben können.wirfst anderen vor sie seien verräter weil sie nicht ihren millitärdienst in der heimat ihrer väter ableisten würden aber selbst ist schweizer staatsbürger und dient für die schweiz wie ehrenhaft du bist baader :facepalm:

@KuehleerDeutschah achte bitte auf deine wortwahl, mit heuchlerisch aussage mich zu bezichtigen, du kannst deine Meinungs sagen, aber bitte auf korrekte weise ok;))

Ja, da hast du recht, letzendlich ist Religion Privatsphäre. Kann, sein Das Isa as gesagt hat, schließlich war er ein sehr bedeutender Prophet. Es gibt solche und solche Christen klar, das wollte ich auch nicht verallgemeinern wenn ich westlich sage, meine ich auch nicht das Christentum an sich IQ hehe.

Wie hättest Du wohl reagiert, wenn ich betont hätte im Christentum werden Frauen geachtet?
Würde umgekehrt doch nichts anderes heißen als dass ich dann damit sagen würde, dass in anderen Religionen das nicht der Fall wäre, wenn ich das so sage oder?
Darauf kam es mir an darauf aufmerksam zu machen und ich finde es hat wohl eher was zu tuen, wie ich mich allgemein als Mensch verhalte, nur weil ich einer bestimmten Religion angehöre egal ob Christ, Jude, Moslem, Hindu usw. ist das noch keine Garantie, dass ich Frauen achte.

Ja, weil ich schweizer Staatsbürger bin!

Und ich eigne mir wenigstens eine militärische Ausbildung an. Dazu drücke ich mich nicht vor den Pflichten wie kleine Pickas!

Und würdest Du auch für die Schweiz an militärischen Konflikten teilnehmen?
In der Schweiz und Umgebung herrscht Frieden da gibt es keine Terrororganisationen wie PKK, das ist es sehr leicht zu sagen, ich tue meine Pflicht fürs Vaterland.

Und würdest Du auch für die Schweiz an militärischen Konflikten teilnehmen?
In der Schweiz und Umgebung herrscht Frieden da gibt es keine Terrororganisationen wie PKK, das ist es sehr leicht zu sagen, ich tue meine Pflicht fürs Vaterland.

Selbstverständlich, davon geht man ja auch aus, wenn man sich rekrutieren lässt. Also zumindest wenn man darüber genau nachdenkt. Ich würde mich gerne bei der KFOR bewerben wenn ich nicht bereits einen Job angenommen hätte nächstes Jahr.

Zurück
Oben