Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran eröffnet erstes Atomkraftwerk

Oh mein Gott :o
Ein islamisches Land hat ein Atomkraftwerk ?!
Ach du meine Güte. Wir werden alle sterben. Die haben jetzt Atomenergie ?! Oh nein sie werden uns damit umbringen. Haha oh Gott Leute macht euch nicht lächerlich.

Alte stehst du auf mich oder was verfolgst alle meine Posts?
Ich hab geschrieben dass der Iran sein 1 Kraftwerk eröffnet hat mehr nicht ok?

Könnt mir vorstellen, dass Ahmadinejad die ganze Welt als einen muslimischen Gottesstaat sehen will.

Glaub ich ned :D aber dass er was gegen Juden hat steht zweifelsfrei fest. Und die Führung eines Gotteststaates darf keine Atomwaffen haben.

Andere Länder wie zB Russland/USA/Indien usw. machen mir weniger Sorgen da die wenigstens rational denken können.
Bei jemandem dem es wurscht ist ob er lebt oder nicht, da er ja eh ins Paradies kommt mach ich mir schon mehr sorgen.

Glaub ich ned :D aber dass er was gegen Juden hat steht zweifelsfrei fest. Und die Führung eines Gotteststaates darf keine Atomwaffen haben.

Andere Länder wie zB Russland/USA/Indien usw. machen mir weniger Sorgen da die wenigstens rational denken können.
Bei jemandem dem es wurscht ist ob er lebt oder nicht, da er ja eh ins Paradies kommt mach ich mir schon mehr sorgen.

ohh,wenn wir im jahre 1970 wären würden die,dir ganz sicher sorgen machen.und rational denken konnten sie damals auch schon.

ohh,wenn wir im jahre 1970 wären würden die,dir ganz sicher sorgen machen.und rational denken konnten sie damals auch schon.

Naja die Geschichte ist eigentlich ganz einfach. Der einzige Grund warum die die Dinger nicht eingesetzt haben war die Furcht vor der Reaktion. Egal ob man zuerst schießt oder drauf reagiert und als 2 schießt, das Ergebnis wäre das selbe gewesen.

Zurück
Oben