Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran gefährlicher als IS

Wer ist gefährlicher

• IS, ISIS, ISIL

Stimmen: 21 77,8%
  • Iran

Stimmen: 7 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    27
In Saudi Arabien ja auch oder?

In Saudi Arabien gelten anders Religiöse als Terroristen.

- - - Aktualisiert - - -

Anhänger von Religionen wie dem Christentum, Bahai und dem Judentum gelten als Bürger zweiter Klasse und erfahren gesellschaftliche Benachteiligungen, vor allem in der Ausbildung und im Beruf.[27] Atheisten werden in Iran verfolgt und mit der Todesstrafe bedroht, wenn sie ihre Überzeugung öffentlich machen.[28]

Im Islamischen Staat sind sie nicht Menschen zweiter Klasse sondern höchstwahrscheinlich Kopflos.

- - - Aktualisiert - - -

Toruko werden Christen und Juden im Iran wirklich wie Menschen zweiter Klasse behandelt? Hab mal von einem Juden nur positives Feedback bekommen.

Und das Regime soll schlimmer sein als die IS ? Im Iran leben 300.000 Christen und mehr als 25.000 Juden. Kannst mir sagen was du willst aber das liegt an der Shia :D

Nein schlimmer als die IS ist zurzeit wohl niemand,nicht mal die Taliban :mrgreen:

Auch wenn der Iran im Gegensatz zu Saudi Arabien toleranter ist was Minderheiten angeht,so ist da regime seit 1979 trotzdem Menschenverachtend.

Toruko werden Christen und Juden im Iran wirklich wie Menschen zweiter Klasse behandelt? Hab mal von einem Juden nur positives Feedback bekommen.

nicht das ich wüsste. Die Shia sind aber privilegiert und die Angehörigen der Familien die im ersten Golfkrieg Verwandte verloren haben.

Die Araber sind auch "betroffener" im Konflikt mit den Juden als die Perser. Historisch gesehen.

Der achämeniden König Kurosh wird in der Thora als einziger Nichtjude als "Messiach" bezeichnet, weil er die jüdischen Sklaven nach der Eroberung von Babylon 581 v.Chr die Freiheit schenkte :lol:

Sollte das eine Rechtfertigung sein für die Verfolgung der Juden nur weil man irgendwann in der Geschichte betroffener war?

Nicht gutes Beispiel brate

Die Juden sind mir scheiss egal. Iran auch. IS auch.

Wir haben grad andere Probleme, in Banja Luka eröffnen die Cetnik Camps, und Kosaken laufen in der Stadt rum, einer von den ist ein berühmter Seperatist aus der Ukraine.

Zurück
Oben