Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran kündigt Seemanöver mit Langstreckenraketen an

041%20ahmadinedjat%20demo%20plakat.jpg

Die, die dieses Plakat gemacht haben, gehören in den Knast.
Was für eine miese Spastenpropaganda, wie es sonst nur BILD schafft.
Und dann noch die Frechheit besitzen "Abschlusskundgebung am Denkmal für die ermordeten Juden Europas" zu schreiben, unglaublich.

Hab vorgestern nacht auch ein Raketenmanöver durchgeführt, warum kommt das nicht in den nachrichten?

Die, die dieses Plakat gemacht haben, gehören in den Knast.
Was für eine miese Spastenpropaganda, wie sie sonst nur BILD schafft.
Und dann noch die Frechheit besitzen "Abschlusskundgebung am Denkmal für die ermordeten Juden Europas" zu schreiben, unglaublich.
Hm - für ein Plakat in den Knast? Naja... ok, im iran sicher möglich.

Wie können die amis den Iranern etwas verbieten wollen, daß sie selber tun?
Soll doch auch israel den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnen.
Warum machen die das nicht...??

So ca.:
startlogo.jpg

Vermutlich weil sie nicht wollen :schaf:

Warum schreibst du alles in der komischen Schrift?

Sehr demokratisch. Du denkst wohl, dass das Gesetz des Stärkeren gilt. Tststs, sowas nennt sich zivilisiert? Der Irak hat mehr Demokratiebewusstsein als die USA es haben. Eine aufgesetzte Maskerade, hinter den Kulissen bedient man sich weiterhin der rohen Gewalt.

Es wird der Tag kommen, an dem die USA auf genau die selbe Weise zerschlagen werden und ich werde nicht eine Träne vergießen.

Hm - für ein Plakat in den Knast? Naja... ok, im iran sicher möglich.

Ach wie schön, da kommt ja das nächste Imperialistenschwein in diesen Thread. :^^: Weißt Du überhaupt wieso ich sagte, dass die in den Knast gehören? Sicher nicht, weil ich nicht will, dass man schlecht über Ahmadinedschad redet, was Du sicher denkst, was man anhand deiner schwulen letzten Worte sagen kann. Ja, ich sage schwul, bin aber nicht Homophob, du Schwuchtel. Sei ruhig stolz auf deine schwule US-Marines und rechtfertige die Genozide an den Japanern (Hiroshima u. Nagasaki), aber schreib nichts. Schreib einfach nichts und nerv mich nicht weiterhin mit deiner schwulen Scheiße, du g.a.y.

Diese Schweine, die dieses scheiß Plakat gemacht haben, haben das Einfahrtsgebäude des KZ Birkenau draufgeklatscht und dann Ahmadinedschad dahinter mit den schwulen Kernkraftwerken ebenso draufgeklatscht. Was soll mir das sagen? Das Ahmadinedschad etwa vor hat Israel zu zerstören? Mit Atombomben? So wie die US-Imperialisten damals 1945 Hiroshima und Nagasaki zerstört haben?

Zuletzt bearbeitet:
Ach wie schön, da kommt ja das nächste Imperialistenschwein in diesen Thread. :^^: Weißt Du überhaupt wieso ich sagte, dass die in den Knast gehören? Sicher nicht, weil ich nicht will, dass man schlecht über Ahmadinedschad redet, was Du sicher denkst, was man anhand deiner schwulen letzten Worte sagen kann. Ja, ich sage schwul, bin aber nicht Homophob, du Schwuchtel. Sei ruhig stolz auf deine schwule US-Marines und rechtfertige die Genozide an den Japanern (Hiroshima u. Nagasaki), aber schreib nichts. Schreib einfach nichts und nerv mich nicht weiterhin mit deiner schwulen Scheiße, du g.a.y.

Diese Schweine, die dieses scheiß Plakat gemacht haben, haben das Einfahrtsgebäude des KZ Birkenau draufgeklatscht und dann Ahmadinedschad dahinter mit den schwulen Kernkraftwerken ebenso draufgeklatscht. Was soll mir das sagen? Das Ahmadinedschad etwa vor hat Israel zu zerstören? Mit Atombomben? So wie die US-Imperialisten damals 1945 in Japan?

:wayne:

Sehr demokratisch. Du denkst wohl, dass das Gesetz des Stärkeren gilt. Tststs, sowas nennt sich zivilisiert? Der Irak hat mehr Demokratiebewusstsein als die USA es haben. Eine aufgesetzte Maskerade, hinter den Kulissen bedient man sich weiterhin der rohen Gewalt.
Hm ich finds ja auch scheisse, aber es ist nunmal so.

Es wird der Tag kommen, an dem die USA auf genau die selbe Weise zerschlagen werden und ich werde nicht eine Träne vergießen.
Mag ja sein, mag ja sein.

Ich nehme jedenfalls keine Wertungen anhand der nationalität ziviler Opfer vor.

Diese Schweine, die dieses scheiß Plakat gemacht haben, haben das Einfahrtsgebäude des KZ Birkenau draufgeklatscht und dann Ahmadinedschad dahinter mit den schwulen Kernkraftwerken ebenso draufgeklatscht. Was soll mir das sagen? Das Ahmadinedschad etwa vor hat Israel zu zerstören? Mit Atombomben? So wie die US-Imperialisten damals 1945 Hiroshima und Nagasaki zerstört haben?

Hm hast du irgendwie Angst vor Schwulen oder so?

Komisch, das du wie ein Schoßhündchen dein Herrchen verteidigst ohne die Fehler des Iran ebenso zu sehen. Aber anhand deiner Fäkalsprache kann man erkennen dass differenzierte Betrachtungsweise wohl nicht zu deinen stärken zählt.

mal abseits des getrolles denke ich nicht der Iran ist auf eskalation aus- zur blockade der straße von hormuz:

Ob es Ihre Hoheitsgewässer sind ist ohnehin nur zweitrangig. Selbst in der normalen Hoheitszone ist laut Seerecht ein Durchfahrtrecht gegeben (Article 38. Right of transit passage). In diesem Fall (Engstellen Passage) sogar in verschärfter Form.
Eine Blockade würde also in jedem Falle internationales Recht verletzen und kann je nach Interpretation vom unfreundlichen Akt bis zu einem kriegerischen Akt gedeutet werden.

In "Closing Time: Assessing the Iranian Threat to the Strait of Hormuz"
Journal Article, International Security, volume 33, issue 1, pages 82-117
http://belfercenter.ksg.harvard.edu/...7_Talmadge.pdf

gibt es auch eine interessante (miltärische) Analyse über eine Blockade, und die mögliche Dauer. Darin wird bei einem begrenzten Einsatz des US Militärs (keine Bodentruppen, 1 Trägerverband...) die Kapazität des Iran diese Blockade aufrecht zu erhalten auf 37(optimistisch) bis 112(pessimistisch) Tage geschätzt.

Abgesehen davon glaube ich ganz und gar nicht das Iran diese Variante wählt. Wenn Sie diese Karte spielen (die beste in Ihrem Blatt) haben Sie schlicht nichts mehr in der Hand. Und als Drohpotential ist Sie um ein vielfaches effizienter als gespielt.

Zurück
Oben