Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran spottet über die USA

tramvi

Top-Poster
Die Obama Administration verlor im vergangenen Monat im Osten des Irans ca. 225 Kilometer von Afghanistan entfernt eine umbenannte Drohne.
Die USA hatten den Iran gebeten das Sie die Drohne zurückgeben darauf hatte der Iran nicht reagiert.
Der Iran weigert sich der Bitte die Drohne an die USA zurückzugeben nun hat das iranische Staatsradio erklärt das man dem Weißen Haus eine Spielzeug-Drohne des Typen RQ-170 schicken wird.
quelle
machen beide seiten stand up comedy? :D

Die bekommen ordentlich auf die Fresse wenn sie sich wirklich mit USA messen wolllen.
Richtig,

Die wissen leider net, wen sie sich da zum Spaß ausgesucht haben, klar ist, das sind die falschen. USA ist eine Supermacht und dem Iran um ein vielfaches überlegen sind.

Was ich aber schade finde...Iran soll vorsichtig sein...Aber ich glaub schon bald fällt das Regime...Grade gehts da um viele arabische Staaten.

Ihr wisst, ich mag den Islam eigentlich nicht, dennoch finde ich es unglaublich, dass die USA einfach die Weltpolizei spielen will, weil dann auch Zivilisten umkommen werden, was sehr schade ist.

Deswegen hoffe ich auf die (ja, Muslime: Christliche Hilfe) aus Russland

Richtig,

Die wissen leider net, wen sie sich da zum Spaß ausgesucht haben, klar ist, das sind die falschen. USA ist eine Supermacht und dem Iran um ein vielfaches überlegen sind.

Was ich aber schade finde...Iran soll vorsichtig sein...Aber ich glaub schon bald fällt das Regime...Grade gehts da um viele arabische Staaten.

Ihr wisst, ich mag den Islam eigentlich nicht, dennoch finde ich es unglaublich, dass die USA einfach die Weltpolizei spielen will, weil dann auch Zivilisten umkommen werden, was sehr schade ist.

Deswegen hoffe ich auf die (ja, Muslime: Christliche Hilfe) aus Russland

Iran kann mit Unterstützung aus Russland, China und Türkei rechnen und die können sich mit der USA messen.

Zurück
Oben