Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iranische Regierung erzieht ihre Kinder zu Märtyrern

Ihr versteht die nur falsch,die wollen eigentlich Frieden,die Kalaschnikov war früher ein zeichen des Friedens,da sie aus Metall besteht und der wiederum aus dem Himmel von Gott geschickt wurde.
Also versteht ihr diese Leute nur falsch.^^

Ihr versteht die nur falsch,die wollen eigentlich Frieden,die Kalaschnikov war früher ein zeichen des Friedens,da sie aus Metall besteht und der wiederum aus dem Himmel von Gott geschickt wurde.
Also versteht ihr diese Leute nur falsch.^^

Hör auf zu provoziern.

Schauen wir uns die Beweiskette an. DIe da wäre ist diese Quelle von Bedeutung?

Wenn springerverlag oder RTL dahinter steckt würde mich das nicht wundern.

Und wenn das falsch sein sollte, es sind shiiten somit kein ISlam

Das findest du gut?

"Das Ergebnis dieser Entwicklung wird vielfach und mit großem Stolz dargestellt: „In den acht Jahren der heiligen Verteidigung (des Kriegs gegen den Irak, 1980–88) wurden über 500.000 Schüler an die Front geschickt. 36.000 Märtyrer, Tausende von Verschollenen, Kriegsversehrten ... wurden der islamischen Revolution geopfert.“

und:

"Der Marsch über die Minenfelder hat eben nicht nur gezeigt, wozu fanatisierte Kriegsherren fähig sind, sondern auch, dass die Kinder den Willen zum Märtyrertum so verinnerlicht hatten, dass sie, wie Iraker berichteten, fröhlich singend in den Tod gingen. In einem vor dem Einsatz niedergelegten „Testament“ eines 14-Jährigen heißt es: „Wie erbärmlich, wie niedergeschlagen, wie unwissend habe ich 14 Jahre meines unglücklichen Lebens ohne das Wissen um Allah verbracht. Der Imam hat mir die Augen geöffnet. … Wie süß, süß, süß ist der Tod. Er ist wie ein Geschenk, das Allah seinen Auserwählten vorbehalten hat.“

bis auf die waffen ist es hier auch kaum anders, wenn man nen Blick in Medien wirft oder einfach Personen fragt :facepalm:

Zurück
Oben