• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irish Pubs

Mortimer

Smrt Fasizmu (Tod dem Faschismus)
Israel
Wart ihr schonmal in einem Irish Pub? Wie hats euch gefallen?
Ich war vor langer Zeit einmal in Salzburg und einmal in Linz jeweils in einem Irish Pub, habe Guiness getrunken. Hat mir geschmeckt. Ich weiß nicht ob die Besitzer wirklich Iren waren oder Österreicher aber aufjedenfall schien das eher mehrheitlich ein "White Place" zu sein habe nicht viele "Schwarzköpfe" gesehen.

In Wien, in Molly Darcys und Flanagans. Im Molly kann man auch Quizzen, ist aber nicht leicht ranzukommen. Glaube, dass beide Inhaber Iren sind. Ist aber auch schon eine Zeitlang her wo ich besucht habe und da ich kein Biertrinker bin.

Wichtig ist natürlich dass das ein "white place" war🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ich war in Dublin, Düsseldorf und Oberhausen. Hab null darauf geachtet was für Haar- und Hautfarben die Leute haben. Was mir aufgefallen ist...je mehr Iren in dem Pub waren, desto besser war die Stimmung

Irish Pubs sind ein schöner Ort. Die Stimmung ist gut, alle sind gut drauf. So wie in einem White Place üblich.

Anders als z.B. in einer Shisha-Bar. Die Stimmung dort ist eher dunkel und dumpf und die Leute versuchen permanent so cool wie möglich auszusehen. Kanaken halt.

Wichtig ist natürlich dass das ein "white place" war🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ich war in Dublin, Düsseldorf und Oberhausen. Hab null darauf geachtet was für Haar- und Hautfarben die Leute haben. Was mir aufgefallen ist...je mehr Iren in dem Pub waren, desto besser war die Stimmung

Ob es "wichtig" ist oder "wie sehr wichtig" das sagst du, nicht ich. Es steht da aber die Wichtigkeit ist nicht eingeordnet so kann man wieder mal was lesen oder interpetieren was man sich selber so denkt.

Ob es "wichtig" ist oder "wie sehr wichtig" das sagst du, nicht ich. Es steht da aber die Wichtigkeit ist nicht eingeordnet so kann man wieder mal was lesen oder interpetieren was man sich selber so denkt.

...."ich habe das nicht gesagt, wenn du es so interpretierst ist es dein Problem"..... :lol:

Ein klassischer Mortimer.

...."ich habe das nicht gesagt, wenn du es so interpretierst ist es dein Problem"..... :lol:

Ein klassischer Mortimer.

Ist aber so. Da steht einiges da auch das mir das Guiness geschmeckt hat zum Beispiel was jetzt davon wichtig oder das wichtigste ist, hat er doch selber so zugeordnet. Oder nicht?

Ist aber so. Da steht einiges da auch das mir das Guiness geschmeckt hat zum Beispiel was jetzt davon wichtig oder das wichtigste ist, hat er doch selber so zugeordnet. Oder nicht?

Cobra hat das sarkastisch gemeint.
Er wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es ihn aufregt, dass du darauf Wert legst hervorzuheben, dass dort mehrheitlich weiße verkehren. Er unterstellt dir rassistische Absichten.

Und ich kenne auch schon deine Antworten auf meinen Beitrag:

"wenn er mir rassistische Absichten unterstellt, nur weil ich einen Fakt aufgezählt habe, dann ist das sein Problem".
oder
"ich hab einfach nur beobachtet, dass dort mehrheitlich weiße sind, da ist nichts rassistisch dran"
oder:
"wenn ihn mein Thread stört, ist das nicht mein Problem, er muss ja nicht antworten".

In deinem Fall gibt es keinen großartigen Interpretationspielraum. Ausser dir, einer handvoll Nazis und deinen Freunden vom KKK, ist dem Rest der Menschheit scheiss egal welche Haar- und Hautfarbe die Leute in einem Irish Pub haben

Zurück
Oben