• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irish Pubs

Wart ihr schonmal in einem Irish Pub? Wie hats euch gefallen?
Ich war vor langer Zeit einmal in Salzburg und einmal in Linz jeweils in einem Irish Pub, habe Guiness getrunken. Hat mir geschmeckt. Ich weiß nicht ob die Besitzer wirklich Iren waren oder Österreicher aber aufjedenfall schien das eher mehrheitlich ein "White Place" zu sein habe nicht viele "Schwarzköpfe" gesehen.
Ja war schon mot Karaokebar. Hatte nen Lapdance von nem heißen iren bekommen damals :77:

Ich mag die irischen und britischen Biere ganz gerne, wobei man hier in D meistens mit Guinness belästigt wird. Irische Pubs finde ich immer ganz nice.

Ich finde Iren und Schotten besonders cool drauf sind auch sehr auf einen zukommend, null verklemmt und sehr lustig. Wirklich beim Feiern in der Disco wirklich die waren so cool, haben sich zum spaß verkleidet und haben miteinander rumgehampelt und mega viel spaß verteilt ohne sich an wen ranzumachen oder eklig zu glotzen einfach nur mega locker man merkt einfach die wollen feiern. Also so will ich meinen Mann irgendwann auch mal feiern sehen. Und der Lapdance war auch mega witzig der war auch null eklig eher humorvoll. Und nicht so aufdringlich weil du dachtest ein cooler dude will einfach nur ne Show machen und wollte nicht dass du in der Ecke versauerst. Jedes Jahr gehe ich auch auf n Schottenfest, es ist sooo nice. Und Iren sind schon Musikalisch im Irisch Pub mit karaoke wird immer so schön gesungen. Mega sympathisch bis zum geht nicht mehr und einige sehen soooo gut aus :77:

Zurück
Oben