Cobra
- 5.979
Ruhrpottkanacke bitte!Ein Balkanbimbo wie Cobra kommt gar nicht in einen echten Irish Pub rein. Lass dir nix erzählen Morti.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruhrpottkanacke bitte!Ein Balkanbimbo wie Cobra kommt gar nicht in einen echten Irish Pub rein. Lass dir nix erzählen Morti.
Ja war schon mot Karaokebar. Hatte nen Lapdance von nem heißen iren bekommen damalsWart ihr schonmal in einem Irish Pub? Wie hats euch gefallen?
Ich war vor langer Zeit einmal in Salzburg und einmal in Linz jeweils in einem Irish Pub, habe Guiness getrunken. Hat mir geschmeckt. Ich weiß nicht ob die Besitzer wirklich Iren waren oder Österreicher aber aufjedenfall schien das eher mehrheitlich ein "White Place" zu sein habe nicht viele "Schwarzköpfe" gesehen.
In UHD bitte, wenn schon denn schon !Ruhrpottkanacke bitte!
Ein Balkanbimbo wie Cobra kommt gar nicht in einen echten Irish Pub rein. Lass dir nix erzählen Morti.
Ich mag die irischen und britischen Biere ganz gerne, wobei man hier in D meistens mit Guinness belästigt wird. Irische Pubs finde ich immer ganz nice.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen