Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irland - Italien / 18.06.2012

Die Iren sind am gefährlichsten wenn sie schon "abgeschrieben" sind, und das werden sie am Montag sein, sie können ohne Druck aufspielen. Wenn die Iren Italien schlagen, werden sie als "Trostpreis" immerhin dritter und Italien letzter, bin mir ziemlich sicher dass sie 100% geben werden. Für Prandelli und seine Mannschaft wird es ein Spiel auf "Leben und Tod", an Italien's Stelle würde ich doch in einer solchen Situation auf den erfahrenen Di Natale zurückgreifen.

Trapattoni ist ein professioneller Trainer, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er so "halbe" Sachen durchzieht und den Rest hat Ken Parker erläutert.

Trap: We will give Italy a game on Monday

GIOVANNI Trapattoni has warned Italy not to expect any favours as the Republic of Ireland attempt to bow out of Euro 2012 with pride restored.

"We came here with confidence and enthusiasm, they cheered us when we were behind and the players mustn't forget this.

"We have to approach the game with Italy and make sure that Ireland finish the game with our heads held high."
Trap: We will give Italy a game on Monday - Irish news, Euro 2012 - Independent.ie

Glaub nicht dass Irland einen Punkt holt, die erste Niederlage hat sie demoralisiert und kastriert, das hatten sie nicht erwartet.
Verlieren 2:0

Zurück
Oben