Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irland - Italien / 18.06.2012

wir müssen gewinnen, gibt es keine weitere Disskusion und ich hoffe Prandelli setzt auf einen 3er Sturm, auch wenn sich das 352 bewährt hat

Irland hat nichts mehr zu verlieren.

Tippe auf ein 1:1

ich hoffe irland gewinnt......denke aber italien wird die sache ganz kla* reissen...... ich schätz amal mit einem ......Italien 3:1 Irland ...... aber wie gsagt ich hoffs halt ned....wär besser für Kroatien :D :hr3:

Gerade wenn Trapattoni sagt, dass sie den Italienern ein Spiel bieten wollen, verlieren sie. Wollen die jetzt gegen Italien aufzocken und aufmachen hinten. Ich bin ab heute größter Irland Fan, aber diesen Sieg lassen sich abgezockte Italiener nur sehr schwer nehmen.

Italiens Mario Balotelli wird im entscheidenden EM-Gruppenspiel gegen Irland höchstwahrscheinlich nicht einlaufen. Der Stürmer von Manchester City brach das Training am Samstagabend in Krakau wegen Problemen im rechten Knie ab.
Der italienische Fußballverband teilte am Abend mit, dass Balotelli am Sonntag von Teamarzt Enrico Castellacci untersucht werden wird. Italienische Medien meldeten Balotellis Ausfall jedoch bereits übereinstimmend als sicher. Für ihn wird am Montagabend in Posen aller Wahrscheinlichkeit nach Antonio Di Natale in die Startelf rücken.

Quelle: orf.at

Italien kann auch mit fünf Mann auflaufen, wenn die nich gewinnen, fress ich ne ganze Besenkammer.

Zurück
Oben