Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IS Anhänger auf Facebook

Dank Erdogan ist das so, kannst dich bei ihm bedanken, für mich der Wahre anführer des IS, er nennt sie nicht mal Terrororganisation.

Unsere halbe Streitkraft hört nicht mal auf sein Befehl. Ich frage mich ernsthaft was bei einem Angriff auf uns passieren würde. Wir haben Waffensysteme um eigentlich das alte Osmanische Reich auferstehen zu lassen und da übertreibe ich nicht. Jedoch wie es momentan aussieht, könnte man nicht mal eine Invasion aus Zypern überleben habe ich das Gefühl. Die Truppen agieren ohne Plan und Struktur auch berichtet mir meine Tante und mein Onkel immer davon das es innerhalb im Millitär-Lager zu streiterein zwischen AKP'lis und normalen Türken kommt und dies die Einheiten spalte.

Hier wird ein Gegner aufgebaut, der im eigentlich nicht nur Schwach ist sondern auch Plan los agiert und mehrheitlich auf Zivilisten oder Schiitische Truppen los geht. Die 3 Millitärs in dieser Region Israel-Iran und die Türkei sehen derzeit dabei zu. Für den Iran wäre ein Angriff der IS zwar gefährlich aber sie aufzuhalten nicht schwer. Der Iran besteht ja nicht aus einer Kinderbande. Ebenso auch das Israelische Millitär, dass denk ich mir nur darauf Brennt.

Nur beim stärksten in der Region mit der meisten Feuerkraft, Ausbildung und Truppenanzahl hapert es und der Grund ist die Politik. Wir haben alte modifzierte M60/M48 Panzer die man gegen die IS bestens benutzen könnte ohne auf große Gegenwehr rechnen zu müssen auch kontrollieren wir, den Strom der Kämpfer.

Es sieht alles danach aus, als würde es Erdogan darauf anlegen oder wollen.

Unsere halbe Streitkraft hört nicht mal auf sein Befehl. Ich frage mich ernsthaft was bei einem Angriff auf uns passieren würde. Wir haben Waffensysteme um eigentlich das alte Osmanische Reich auferstehen zu lassen und da übertreibe ich nicht. Jedoch wie es momentan aussieht, könnte man nicht mal eine Invasion aus Zypern überleben habe ich das Gefühl. Die Truppen agieren ohne Plan und Struktur auch berichtet mir meine Tante und mein Onkel immer davon das es innerhalb im Millitär-Lager zu streiterein zwischen AKP'lis und normalen Türken kommt und dies die Einheiten spalte.

Scheisse ist das, dabei haben die Türken ja Offiziell die 7 Stärkste Armee der Welt, aber Waffensysteme sind fürn arsch wenn die Motivation scheisse ist, wenn man nur geht um Seinen Sold zu verdienen wird man eher wenig stärke an der Front zeigen, wenn man aber geht um sein Land zu verteidigen Wird man Schlachten gewinnen können, egal wie gut die Waffensysteme sind.

Scheisse ist das, dabei haben die Türken ja Offiziell die 7 Stärkste Armee der Welt, aber Waffensysteme sind fürn arsch wenn die Motivation scheisse ist, wenn man nur geht um Seinen Sold zu verdienen wird man eher wenig stärke an der Front zeigen, wenn man aber geht um sein Land zu verteidigen Wird man Schlachten gewinnen können, egal wie gut die Waffensysteme sind.

Pflichte ich dir bei aber Waffensysteme haben in der heutigen Welt großen Einfluss auf Sieg oder Niederlage. Wie willst du einen Sieg gewinnen wenn du an den Raketen Stellungen oder Artillerien gar nicht erst vorbei kommst. Truppenstärke entscheidet in der heutigen Millitärführung nicht mehr so sehr ob man eine Schlacht gewinnt oder verliert.

Unsere Truppen haben diese Motivation auch verstehen viele diese Zurückhaltung nicht im Bezug auf die PKK, die weiter Soldaten an der Grenze umbringt und man darauf sogar die Lufstreitkräfte umfunktioniert und weniger Einsätze fliegt. Alles total dumm, was die AKP dort verrichtet.

Ich möchte hier darauß nicht einen AKP-Hass Thread machen aber die machen halt offensichtliche Fehler und werden diese weitehin tun. Man hat eine unbändige Waffenindustrie die von Tag zu Tag stärker wird auch innovativer und auch Geräte nach Europa oder in den Arabischen Raum transportiert. Ich kann das alles wie gesagt nicht verstehen, vor allem aus Millitärischer Sicht nicht.

Ich würde mich als Präsident wirklich mal fragen ob diese Geiseln es Wert sind zu riskieren die Grenzkontrollen in der Türkei zu verlieren. Natürlich geht das auf die Kosten der Geiseln aber auch diese möchte man offensichtlich nicht befreihen. Wofür haben wie das SAT Kommando oder die BB. Einfach nur ganz ganz schrecklich. Wir haben Bunkerbuster Raketen die zersprengen Häuser in winzig kleine Teile. Wie gesagt man kanns nicht verstehen.

Wir haben sogar wenns so weiter geht nach Index sogar Deutschland eingeholt und könnte auch Frankreich einholen was die Entwicklung angeht. Alles sehr schrecklich.

Zurück
Oben