DZEKO
Besa Bese
also auch die FSA und Nusra?
Nur IS stand in der Erklärung. Nachzulesen unter Rijaset.ba.
also auch die FSA und Nusra?
Nur IS stand in der Erklärung. Nachzulesen unter Rijaset.ba.
Genauso wie die Taliban? Der IS hat sich festgesetzt und mit Luftangriffen wird man da auch nichts ändern können.
wie hast du wieder 4 VWs kassiert?
Dank Erdogan ist das so, kannst dich bei ihm bedanken, für mich der Wahre anführer des IS, er nennt sie nicht mal Terrororganisation.
Unsere halbe Streitkraft hört nicht mal auf sein Befehl. Ich frage mich ernsthaft was bei einem Angriff auf uns passieren würde. Wir haben Waffensysteme um eigentlich das alte Osmanische Reich auferstehen zu lassen und da übertreibe ich nicht. Jedoch wie es momentan aussieht, könnte man nicht mal eine Invasion aus Zypern überleben habe ich das Gefühl. Die Truppen agieren ohne Plan und Struktur auch berichtet mir meine Tante und mein Onkel immer davon das es innerhalb im Millitär-Lager zu streiterein zwischen AKP'lis und normalen Türken kommt und dies die Einheiten spalte.
Scheisse ist das, dabei haben die Türken ja Offiziell die 7 Stärkste Armee der Welt, aber Waffensysteme sind fürn arsch wenn die Motivation scheisse ist, wenn man nur geht um Seinen Sold zu verdienen wird man eher wenig stärke an der Front zeigen, wenn man aber geht um sein Land zu verteidigen Wird man Schlachten gewinnen können, egal wie gut die Waffensysteme sind.
Regards from london
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen