Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IS-Anschlag in den USA

Was für eine Dreistigkeit! Da drohen diese "Degenerierten" unverhohlen offen vor laufender Kamera mit Gewalt und statt diese mal einzukerkern, wird eine friedlich Parade abgesagt. Die opfer werden also noch doppelt bestraft.
Kann man nur den Kopp schütteln.
Du bist eh schwul.
 
Drahtzieher der 9/11-Anschläge will sich schuldig bekennen
Der mutmaßliche Chefplaner der Terroranschläge vom 11. September 2001 und weitere Mitangeklagte wollen nach Angaben der US-Regierung eine Vereinbarung mit der Justiz eingehen und sich schuldig bekennen.

Khalid Sheikh Mohammed und zwei weitere Beschuldigte hätten einer solchen Einigung zugestimmt, teilte das US-Verteidigungsministerium mit. Die genauen Details würden noch nicht publik gemacht. Auch das weitere Prozedere ist noch unklar.

In Guantanamo inhaftiert
Khalid Sheikh Mohammed sitzt vielen Jahren im berüchtigten US-Gefangenenlager Guantanamo auf Kuba und würde US-Medienberichten zufolge durch die Vereinbarung der Todesstrafe entgehen.

Am 11. September 2001 waren bei dem bisher schlimmsten terroristischen Anschlag in den Vereinigten Staaten rund 3.000 Menschen getötet worden. Islamistische Terroristen hatten drei gekaperte Passagierflugzeuge in das World Trade Center in New York und das Pentagon nahe Washington gesteuert. Eine vierte Maschine stürzte im Bundesstaat Pennsylvania ab.

 
Zurück
Oben