Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Is doch komisch...

Ich gönne es den Serben, bzw. jeder Mannschaft die gegen Deutschland gewinnt, jedoch darf man jetzt nicht behaupten dass das ein Mega-Spiel war von Serbien... da war auch verdammt viel Pech für Deutschand drinnen: Die deutschen hatten mehr Großchancen, viel mehr, Podolski hatte allein schon 3 (alle von Özil vorbereitet)... das war schon jämmerlich von Poldi, den Oberlooser der Bundesliga...

soviel mehr chancen hatten die nicht fand ich, der Pfostenschuss, und der Schuss von Podolski ans Außennetz, der andere Schuss wo er da soein gutes Zuspiel bekam hat er kläglich verhauen. Nachdem verschossenen Elfer hatten sie keine Chancen mehr. Serbien hatte einen guten Freistoß von Kolarov, das Tor durch Jovanovic, der Pfostenschuss von ihm, Vidic Kopfball an die Latte und irgendwer schoss noch ganz knapp dannach über das Tor, war für Neuer nicht erreichbar. also der Sieg war schon verdient.

Australien - Serbien 2:1

Ich glaube an meiner Theorie war doch was dran. Die Serben haben nur im Deutschlandspiel gut gespielt, weil sie die Deutschen um jeden Preis schlagen wollten.

Aber haben wenigstens gewonnen!!
Ja na klar - Sieg ist Sieg, aber realistischer Weise, müsste man erwähnen, dass die erste Halbzeit gegen Australien spielerisch das Stärkste war was Serbien bei der WM gezeigt hat.

Und selbst das war im Vergleich zu Argentinien etc. nur mittelmäßig...

Egal

wo bleiben jetzt die serbischen verschwörungstheoretiker die der FIFA die schuld fürs rausfliegen geben werden... :hotsun:

Wie passt das zusammen?

Deutschland gewinnt klar gegen Australien 4:0
Serbien verliert gegen Ghana 0:1
Deutschland verliert gegen Serbien 0:1
Australien gegen Gnana unentschieden 1:1

Ist doch irgendwie kurios. Findet ihr nicht auch?
Serbien so schwach gegen Ghana und so stark gegen Deutschland, obwohl Ghana genauso stark zu sein scheint, wie Australien, gegen das Deutschland ja 4:0 gewonnen hat.

Ich frage mich, ob allein der Gedanke, gegen die Deutschen zu spielen bei Serbien zusätzliche Siegesenergien freigesetzt hat. Was meint ihr?
ja und australien fickt serbien klar!
leider hat schwarzer einen patzer gemacht sonst hätte australien 2:0 gewonnen

deutschland hatte auch gegen australien einwenig glück australien hatte die erste dicke chance! und zweite auch die deutschen hatten ihr toore gemacht eiskalt deswegen

Wie passt das zusammen?

Deutschland gewinnt klar gegen Australien 4:0
Serbien verliert gegen Ghana 0:1
Deutschland verliert gegen Serbien 0:1
Australien gegen Gnana unentschieden 1:1

Ist doch irgendwie kurios. Findet ihr nicht auch?
Serbien so schwach gegen Ghana und so stark gegen Deutschland, obwohl Ghana genauso stark zu sein scheint, wie Australien, gegen das Deutschland ja 4:0 gewonnen hat.

Ich frage mich, ob allein der Gedanke, gegen die Deutschen zu spielen bei Serbien zusätzliche Siegesenergien freigesetzt hat. Was meint ihr?
doppelpost

Zurück
Oben