Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IS ruft zum Mord gegen Zukorlic, Pesic und Kuduzovic auf

Diese ungepflegten Bartträger ,ich denke mir wachsen die nur unten am Kinn heraus oder auch in das oberstübchen hinein ?
 
Die sollten lieber mal aufzählen, wen sie nicht umbringen wollen....wär einfacher.
 
Berufsrisiko

Darum sage ich nichts solage ich kein Geld erhalte.

Gebt mir Geld und ich werde euch führen

- - - Aktualisiert - - -

schon das war zuviel
 
oder Dževad Galijašević.. der soll ja der Nr.1 Spezialist sein, wenns um diese niedere Lebensformen geht..
Typisch für Charidschiten sie wählen zu erst Moslems.

https://de.wikipedia.org/wiki/Azraqiten

Die Azraqiten (arabisch أزارقة, DMG Azāriqa) waren eine extreme charidschitische Sekte, die sich in den 680er Jahren in Basra herausgebildet hat und später mit großer Brutalität gegen andersgläubige Muslime im Irak und im südlichen Iran vorgegangen ist. Sie konnte erst 698 vernichtet werden.

Die Azraqiten vertraten die Lehre, dass die Nichtbefolgung der Satzungen der Sekte dem Abfall vom Islam gleichkomme, der den Tod für die Abtrünnigen und deren gesamter Familie zur Folge haben solle. Allerdings war die Tötung von Nichtmuslimen verboten.
 
Zurück
Oben