Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

ISlam=Armut Teil II / NORMAL!

Revolut

Top-Poster
Zitat:

Askeroth
Vino

Verfasst am: Sa März 18, 2006 2:40 pm Titel: Islam = Armut ?

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mir heute die Frage gestellt ... wieso ausnahmslos alle Islamischen Länder, Länder der dritten Welt sind?

Ich bin der Meinung, dass diese Tatsache jeden zum nachdenken anregen sollte ...

Fast alle Europäischen Länder unterstützen fast alle Islamischen Länder bzw. Länder der dritten Welt finanziell ... doch wofür geben jene Länder ihr Geld aus? Anstatt das Geld für Lebensmittel, Schulen, Kindergärten und Medikamente auszugeben, investieren diese Länder mit dieser ach so friedlichen Religion all ihr Geld in Waffen ...

Wenn Deutschland sein Geld auch dafür ausgeben würde, um Menschen Flugzeuge kapern zu lassen, um diese dann in amerikanische Wolkenkratzer fliegen zu lassen, ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis Deutschland mit den Islamischen Ländern, auf einer Stufe steht ...

Vielen dank
----------------------------------------------------------------------------------

HAllo Askeroth, darf ich fragen ob du einen Unfall hattest und ein Hirntumor? oder sonst welche Schaden im Kopf?

Warum laberst du von etwasem wovon du keine Ahnung hast?

Ich stell dir mal ein Paar Fragen, ich bezweifle aber SCHWER dass du diese beantworten kannst aber ich tus trotzdem nur damit du selber siehst dass eine Kuh mehr IQ hatt als du (sorry)

1. Warum besitzen die SAudis (Islamstaat) ca 14% von USA? weist du wiviel 14% sind? das ist etwa s als würde man 70% von Europa besitzen.

2. Warum sind die teuersten Imobilien in den Arabischen Ländern? denk an Dubai wo jegliche Projekte gebaut werden, 6Sterne 7 Sterne, die grösten teuersten Hotels, eine SKiPArk mitten in der Wüste, eine INsel die Europa darstellt mit ca. 200 Villen eine INsel die eine Palme darstell mit ca 300 Villen, einfach eine riese Inseln mitten im Meer bauen, überleg ma wiviel Kubik sand man dafür braucht.

Der Extremismuss bzw. der Terrorismuss mit dem Islam zu verbinden ist das dümmste was man kann, darf ich fragen ob du gleich wie BIN LADEN DENKST? den nur er setzt seinen Teror mit dem Islam in verbindung, also denkst du wie ein Moslemischer Extremist, soviel zu dir.
Um den Terror zu verstehen musst erst ma den Israel-Palästine Konflikt verstehen, welches sehr Komplex is, da nicht alle Fakten vorhanden sind sondern eher im HIntergrund liegen.
Bin LAden ist ein ex-CIA Agent, wurde von den Amerikaner Ausgeblidet, nur für dich damit du bisschen nachdenkst.

3. Wie du wohl gemerkt hast besitzen die Arabischen Länder ca. 80% der Ölressourcen der Welt, ich bin Chemielaborant und ich weis wofür Erdöl gebraucht wird, ich zähl dir mal paar Sachen auf:

-ca 95% der Medikamente bestehen aus bestandteilen von Erdöl.
- Alles Kunststoff, vom Pc, bis zum Flaschen ainfach alles besteht aus bestandteilen vn Eröl, das Benzin für dein Mofa und Auto, für Flugzeuge und Schiffe ich sage etwa grobgeschätzt besteht all das Material welches von Menschhand geschaffen is zu 70% aus bestandteilen von Eröl. Dein Raki den du dir literweise lährst besitzt auch Ethanol (reines Alkohol) welches aus Erdöl gewonnen wird.

Montenegrin schrieb:
Revolut schrieb:
Montenegrin schrieb:
Hättest dir keine mühe machen sollen, thread bringt nichts!!

Ja stimmt, einen Dummen menschen sollte man nicht widersprechen :lol:

nein, ich meine es wird wieder so ein dummie kommen und alles zerstören!!

Ich werde diesmal nicht stören, ich halt mich da jetzt einfach raus, macht was ihr wollt!Meine Meinung kennt ihr ja bereits!

Es geht hier um den Islam ... und ihr baut auf Erdöl und Tourismus

aber ich gebe dir recht, dummen Menschen sollte man nicht wiedersprechen ... ich belasse es also dabei

Albanesi2 schrieb:

He, Šipac, damit Du nicht blöd stirbst, ein paar Informationen:

Dubai hat die Wirtschaftskraft einer beliebigen deutschen Kleinstad.
In der "muslimischen" Metropole Kuala Lumpur sind die Muslime eine Minderheit und stellen noch nicht einmal die größte Bevölkerungsgruppe.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kuala_Lumpur

Also, blöder geht's wirklich nimmer, Šipac!
8)

Zurück
Oben