Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam meets NaziFascism

Ultras schrieb:
Saborac schrieb:
@Ultra, und was ist denn damit? ...

19.08.06

Hakenkreuz und Hitlergruß - Fifa ermittelt gegen kroatischen Fußball-Verband

Das Länderspiel des aktuellen Fußballweltmeisters Italien gegen Kroatien letzten Mittwoch wird noch ein Nachspiel haben. Beim Spiel im Picchi-Stadion in Livorno kam es zu rechtsradikalen Parolen und Gesten.
Unter den Fans waren einige kroatische Zuschauer mit rechtsradikaler Gesinnung. Das äußerte sich durch das Zeigen des Hitlergrußes und die Formierung zum Hakenkreuz. Diese Gesten sollten die linksextremen Fans des AS Livorno provozieren.
Der Fußball-Weltverband Fifa hat am Freitag ein Disziplinarverfahren gegen den kroatischen Fußballverband HNS eingeleitet.

Stern

Ja das passierte natürlich auch in Tel Aviv gegen Israel oder?

Wie war das denn doch gleich nochmal in Cacak mit den Kukluxklan parolen gegen den schwarzen spieler?

Ich war es nicht der einen Thread mit dem thema "Islam meets Fascism" eröffnet hat.

Wie gesagtm kehr erst vor deiner haustüre, bevor du solch brisante Themen postest.

Ach ja welche Partei hat den den meisten zulauf in Serbien? SRS?

@ AK47

Volle Zustimmung.

Na logisch SRS! Welche andere Partei verspricht denn mehr, die serbische Staatlichkeit unter allen Umständen zu erhalten?
Schuld an den Zulauf sind extremistische Albaner, die ein ethnisch reines Grossalbanien bilden wollen. Ich hoffe die Lage entspannt sich.

Ich will nicht Wissen welche Partei in Kroatien zulauf bekommen würde. würden andere Versuchen ihr Territorium zu rauben ... HDZ vielleicht?

calpavry0.jpg

HDZ dijelio kalendare s Pavelićevom slikom
subota, 10.1.2004

SESVETSKI HDZ povodom Nove godine dijelio je kalendare "Hrvatska kroz povijest", u kojem je svaka stranica pojedinog mjeseca prikazivala osobu koja je bila važna u hrvatskoj povijesti, od Trpimira, Domagoja i Branimira do Franje Tuđmana čija je slika na stranici za prosinac 2004.

Zanimljivo je da su HDZ-ovci dobili dvije različite verzije kalendara. Od tristotinjak kalendara koliko su ih naručili iz Širokog Brijega, u sesvetsku podružnicu HDZ-a stiglo je oko 150 kalendara sa slikom ustaškog poglavnika Ante Pavelića na stranici za mjesec listopad, dok su ostali na toj stranici imali sliku Ljudevita Gaja i Iliraca.

Predsjednik sesvetskog HDZ-a Ivan Dujmović izjavio je kako je kalendare naručio nakon što je vidio verziju s ilircima, te da trgaju stranice na kojima je Ante Pavelić i tako dijele kalendare svojim članovima i simpatizerima, piše Jutarnji list dodajući kako je nekoliko sati nakon ove izjave Dujmović porekao da su dobili dvije verzije kalendara, te da nemaju niti jedan sa slikom Ante Pavelića.

Glasnogovornik HDZ-a izjavio je kako stranka s tim kalendarima nema nikakve veze, te da je to sigurno provokacija, dok članovi sesvetskog HDZ- sumnjaju da su im Pavelića podmetnuli pripadnici Hrvatskog bloka.

Izvor fotografije: Jutarnji list

http://www.index.hr/clanak.aspx?id=179986

Ja hat mann wunder bar gesehen, beim Komiker Seselj. Der alleinunterhalter in Den Haag.

4. Reich. Sicher.

Nur gut dass es am Ende des Krieges nie zu einem Großscherbien kam.

Dies wussten auch Kohl und Gentscher zu verhindern.

Saborac schrieb:
Na logisch SRS! Welche andere Partei verspricht denn mehr, die serbische Staatlichkeit unter allen Umständen zu erhalten?
Schuld an den Zulauf sind extremistische Albaner, die ein ethnisch reines Grossalbanien bilden wollen. Ich hoffe die Lage entspannt sich.

Hallo SchwarzeMamba! Wieder da? Ich hab' deinen köstlichen Homor schon vermisst. :mrgreen:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Saborac schrieb:

Hallo SchwarzeMamba! Wieder da? Ich hab' deinen köstlichen Homor schon vermisst. :mrgreen:

Wohl eher köstlichen Homo, aber ich will euch beiden Süßen nicht stören.

:lol:

HDZ

hrvatska demokratska zajednica

-----------------------------------------
mislim da je ovo dosta!

ljudi iz sesveta i okolica su posteni ovo sto vidjete je glupost manjine.

sollange dreiviertel serbiens mit cetniks sympathisiern die auch faschistisch wahren würde ich mich mal zurück halten.

number1 schrieb:
HDZ

mislim da je ovo dosta!

sollange dreiviertel serbiens mit cetniks sympathisiern die auch faschistisch wahren würde ich mich mal zurück halten.

Korrekt.

Und er hat noch immer keine Stellung zu dem Vorfall borac Cacak genommen.

number1 schrieb:
HDZ

mislim da je ovo dosta!

Wenn extremistische Albaner Kosovo abtrennen wollen, dann wird die SRS immer noch hochen Zulauf haben. Das wollen ja alle Serbenhasser ausblenden. Würden Türken 20 % von Deutschland an Türkei angliedern, dann würden die NPD-Wähler rasant ansteigen. Erst wenn sich die Kosovo-Frage geklärt hat, kann man den Radikalen einen A.rschtritt verpassen. Ansonsten nicht, da das Kosovo-Problem immer noch besteht, und die Hauptthematik in Serbien ist, da serbisches Mutterland. Das versuchen ja manche hier völlig auszublenden. Warum, verstehe ich nicht?

Saborac schrieb:
number1 schrieb:
HDZ

mislim da je ovo dosta!

Wenn extremistische Albaner Kosovo abtrennen wollen, dann wird die SRS immer noch hochen Zulauf haben. Das wollen ja alle Serbenhasser ausblenden. Würden Türken 20 % von Deutschland an Türkei angliedern, dann würden die NPD-Wähler rasant ansteigen. Erst wenn sich die Kosovo-Frage geklärt hat, kann man den Radikalen einen A.rschtritt verpassen. Ansonsten nicht, da das Kosovo-Problem immer noch besteht, und die Hauptthematik in Serbien ist, da serbisches Mutterland. Das versuchen ja manche hier völlig auszublenden. Warum, verstehe ich nicht?

genau und am ende wird wieder ein politiker erschossen, üblich bei diesem "demokratischen" staat.

ihr seid lächerlich.

Saborac schrieb:
number1 schrieb:
HDZ

mislim da je ovo dosta!

wenn das ja nicht so schlimm ist dann projektier das doch auf kroatien was du sagst du fisch, langsam regt mich deine dummheit auf.

sag mir was ich versuche völlig auszublenden ich sage das die minderheit sowas folgt, die meisten die sich so als "ustasa" bezeichnen sind irgendwelche diaspora kinder die nach ihrer identität suchen. ich finds selber lächerlich, ich mein aber alle kroaten sind ustasas wie manche hier sagen und denken.

ich mein halt nur würde es nicht einen kroaten bzw. eine organisation geben würde serbien auch innerhalb eines tages erobert werden und das in serbien nationalsozialistisches potential besteht wissen wir doch alle also was soll diese wirklich dümmliche aussage von dir.

entschuldigung das ich gerade einbisschen unhöflich werde aber die gründe dafür solltest du wirklich bei dir suchen!

Ultras schrieb:
Dies wussten auch Kohl und Gentscher zu verhindern.

"Mit jedem Schuss kommt Kroatien seiner Unabhängigkeit näher."

Hans Dietrich Genscher (FDP), Bundesaußenminister, Aug. 1991

"Wir müssen Serbien in die Knie zwingen!"

Klaus Kinkel (FDP), Bundesaußenminister, 24. Mai 1992

[video width=400 height=350:a2779916fb]http://www.youtube.com/v/WUbMsz58XzY[/video:a2779916fb]

Danke Deutchland, meine Seele brennt... lalala :roll:

Zurück
Oben