Ilirus
Gesperrt
Wurden nach mir :masar1: und :masar2: benannt? Also wer im Glashaus...
Verstehe zwar nicht was du damit meinst, aber ganz offensichtlich scheinst du verwirrt zu sein und weißt es selber nicht.
Wurden nach mir :masar1: und :masar2: benannt? Also wer im Glashaus...
Verstehe zwar nicht was du damit meinst, aber ganz offensichtlich scheinst du verwirrt zu sein und weißt es selber nicht.
Wieso wurden diese reizenden Smilies nach dir benannt?
also irgendwie bringst Du alles durcheinander.... was willst Du genau wissen?
Weil ich darum gebeten habe :smile11:
Der Schuss ging nach hinten los du kleiner Sportsfreund
absoluter schwachsinn.
die mormonen glauben nämlich, dass sie nach dem tod göttlich werden, bzw gott werden.. malteser orden, jesuiten, mormonen kannst du alle in die tonne treten.
Ihr müsst ja auch mal wissen wie es ist solche Threads zu machen![]()
wer ist "Ihr"? und was meinst Du mit "mal wissen wie es ist"?
wenn ich zb. Thread aufmache dann will ich nicht hetzen, sondern (meistens) die unterscheide zw. Offenbarungen, Propheten, Traditionen...aufzeige. das manche beleidigt werden kann ich nicht für, noch beabsichtigte ich das! man muss schon Kritik fähig sein...um besseres daraus zu machen!
Frieden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen