Friedrich der Große
Gesperrt
Friedrich ist höchst wahrscheinlich ein Evangelikale....
Frieden
:confundido:
Friedrich ist höchst wahrscheinlich ein Evangelikale....
Frieden
Friedrich ist höchst wahrscheinlich ein Evangelikale....(nicht mit Evangelisten verwechseln).
Frieden
Friedrich ist höchstwahrscheinlich schwul.
benni1
was den dann?
Frieden
Wie willst du an dem was ich geschrieben hab erkennen ob ich schwul bin? :confundido:
ja was denn dann Mormone? naja, interessiert mich nicht.... !Was interessiert dich das?
Friedrich ist höchst wahrscheinlich ein Evangelikale....(nicht mit Evangelisten verwechseln).
Frieden
Ich merke es einfach. Dein rumgeheule über den Islam ist schon schwul genug. Wobei ich mir die Frage stelle ob du deine Weltverändernden Behauptungen auch im RL bringst... Ich rate dir mach es lieber nicht sonst müsste ich noch mehr an die Krankenkasse zahlen als bisher.
Also gibst du damit zu dass Leute wie du direkt gewalttätig werden wenn ihnen was nicht passt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen