Krajina-Force
Balkaner
Ivo2 schrieb:Mesic sagte es nicht so.SrpskiJunak schrieb:Wie sagte es Mesic:
"Ich habe meinen Auftrag erfüllt, Jugoslawien wurde zerstört"
Verbrecherisch und dreckig ist es, wenn man ein Länder überfällt, mit dem Traum eines Groß-Serbiens.SrpskiJunak schrieb:Ich sage nur eins.
Das ist sowas von verbrecherisch und dreckig.
Stellt euch mal theoretisch vor dir Russen finazieren in Deutschland die 8 Millionen Ausländer zum bewaffneten Kampf gegen Deutsche. Wie im Falle Jugoslawien werden alle ersten begangenen Verbrechen an Deutsche unter dem Teppich gekehrt und nur Verbrechen der Deutschen angeprangert, ob es sie gab oder nicht ist egal. Und die Russen errichten ein Tribunal, wo nur die Verbrechen der Deutschen geahndet werden, nicht aber der andern Gruppen, nur um eignene Verbrechen reinzuwaschen und die restliche Welt in die Irre zu führen dass sie glauben, dass nur die Deustchen an diesem Konflikt schuld waren.
Stellt dir mal vor, Slobo wäre nicht so größenwahnsiinig gewesen, dann gebe es vielleicht noch heute ein Jugoslawien.
Ivo, du hast echt keine Ahnung :!:
Du bist sehr einseitg ... alles auf die Serben schieben ....
1. Hätte Slobodan Milosevic ein " Gross-Serbien " gewollt ... hätte er nicht die Serbische Krajina an Tudjman verkauft .. Milosevic wusste schon lange von dieser Aktion ... und so einer soll ein Gross-Serbien gewollt haben?
Weisst du wie viele Gebiete die JNA hätte erobern können ? Dank Milosevic ist es zu eurem gunsten nicht gekommen ( z.B. Zadar )
2. Vojislav Seselj war der . der ein Gross-Serbien haben wollte ...
nähmlich die Grenze " Virovitica - Ogulin - Karlovac - Karlobag "
Milosevic war ein mieser Verätter seines eigenen Volkes ....
wer ihn als Held ansieht muss krank sein ....
3. Du sagts wen Slobo nicht " grössenwahnsinig " wäre dan gebe es heute ein Jugoslawien ?
Wenn ich mich nicht ihre habt ihr schon im sogenannten " kroatischen-Frühling " 1974 eine kroatische Republik oder besser gesagt " die Kroatische Unabhängigkeit "angestrebt die jedoch von den kommunisten zerschlagen wurde ( Tito )... hmm zu dieser Zeit gab es ja keinen Milosevic ... ahh ne .. und ausserdem kom nicht immer mit dem .. " Milosevic und sein Gross-Serbien ....
Als die Krajina gefallen war ... hat man in Serbien fröhlich Musik gehört ... und Milosevic nahm überhaupt keine Stellung dazu .... hätte er eine Gross-Serbien angestrebt ... dann wäre Krajina sicher nicht gefallen und andere serbische Gebiete in Bosnien (siehe Glamoc,Grahovo oder Kupres)
Ivo ich respektiere deine Meinung genau wie alle anderen ... aber nicht einfach hier losschreien und sagen " Milosevic und sein Gross-Serbien " und gar nicht argumentieren ... und nicht meinen ich nehme ihn im Schutz .. ich verfluche den Tag als alle Serben ihm geglaubt haben .. den er hat nicht nur anderen Völkern den Tod gebracht sondern auch seinem eigenem...
Ah ja ... Deutschland und Vatikan hatten überhaupt keine Rolle im Zerfall des Jugoslawien gespielt .... ( Geld, Waffenlieferung und Annerkennung )
Dankt Genscher und eurem geliebten Papst ... ohne die wären die Grenzen etwas anders gewesen ...
:!:
Oh ja zum Schlus noch etwas -- du sagtest ja "auf andere Länder überfält"
was hatten den Kroaten in Bosnien zu suchen und zu morden ?
Also verurteile erst die Taten von deinem eigenem Volk und nicht des anderen ... ich verurteile alle Taten die mein Volk anderen unschuldigen angetan haben aber bei vielen ist das nicht so .. also man hört sich