Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islambeleidigung: Türkischer Starpianist verurteilt

Als würdest du dich wirklich für den Pianisten interessieren
Ich Wette du kennst ihn erst seit dem der Thread online ist.
Fakt ist du willst nur provozieren, dir ist dieser Typ völlig egal .
fakt ist du hast diese Überschrift vom Thread gesehen und dachtest : Hmm , gute Gelegenheit um zu provozieren und um die Schwierigkeit von meinem Land ab zu lenken
ps: Kooooooorbbbbbb

In meinem Land,
Werden die Religionsfreiheiten und Meinungsfreiheiten Respektiert.

Und Jetzt........... werde mal nicht Unverschämt Türke.................

AKREF) Amnesty International (ai) schreibt: "Trotz mehrerer Gesetzesreformen in den vergangenen Jahren ist die Meinungsfreiheit in der Türkei weiter stark eingeschränkt. Hunderte Menschen sind allein deshalb angeklagt oder sitzen im Gefängnis, weil sie friedlich ihre Meinung geäußert haben. Zu diesem Schluss kommt Amnesty International in einem am 27.3.13 vorgestellten Bericht, der in Istanbul vorgelegt wurde:

Möchtest du mehr lesen??????????

AKREF) Amnesty International (ai) schreibt: "Trotz mehrerer Gesetzesreformen in den vergangenen Jahren ist die Meinungsfreiheit in der Türkei weiter stark eingeschränkt. Hunderte Menschen sind allein deshalb angeklagt oder sitzen im Gefängnis, weil sie friedlich ihre Meinung geäußert haben. Zu diesem Schluss kommt Amnesty International in einem am 27.3.13 vorgestellten Bericht, der in Istanbul vorgelegt wurde:

junge, junge ich hab dich mit meinem Text auseinander genommen du Witzfigur.
Und übrigens warum Kamm es zur Invasion in Nord Zypern ? hier ein Threadhttp://www.balkanforum.info/f9/massaker-zyperntuerken-225321/

Habe die Comments zum Thema gar nicht gelesen, bin mir deshalb nicht sicher, ob das hier:§ 166 StGB Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen - dejure.org schon gepostet wurde. Ist also auch in unseren Breitengraden so, dass derartige Aussagen zur Ahndung der Person führen können. Zumal diese Aussage bzgl. der Mehrheits-Religion von einer berühmten Persönlichkeit geäußert wurden und demzufolge eigentlich hochpräzise und mit einem gewissen Feingefühl geäußert werden sollte. Nur weil jemand regierungskritisch, pro-westlich ist, ne gewisse Instanz inne hat bzw. aufgrund seines Ruhms eine Stimme hat dem internationale Beachtung geschenkt wird, heißt es nicht, dass man Narrenfreiheit genießen sollte. Erinnert ein bisschen an Orhan Pamuk, fehlt nur noch, dass man diesem Glöckner von Aya Sofya die Nobel-Dose für Frieden überreicht . Klar hinkt die Meinungsfreiheit in der Türkei im Vergleich zu anderen Demokratien etwas hinterher. Jeder sollte im Rahmen der Gesetzgebung seine Meinung frei äußern können, Menschenrechte sollten höchste Priortät genießen . Dennoch sollte dies nicht als Freifahrtschein von irgendwelchen Asozialen missbraucht werden. Das ist hier aber ganz klar der Fall! Vom Westen wird er natürlich aus den bekannten Gründen unterstützt...alle Jahre wieder.§ 166
Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen (1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.

Habe dich jetzt Rasiert

Zurück
Oben