Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamfeindlich ?

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Anhand deiner Beiträge merkt man das, wie du Privat bist geht mir am Arsch vorbei. Ich dachte zuerst du bist nur Dumm, dann wäre es ja noch Ok, mit dennen habe ich Mitleid, aber du bist dümmer als dumm und provozierst noch obendrein, und solche vollidioten kann ich nicht ab.

Der, der nicht albanisch kann wagt es mich tatsächlich Jugo-Albaner zu nennen, peinliche Kreatur du. Tylifar lloje budall ka, se qysh po man toka qisi budall, vetem zoti e din

Du kommst doch aus Jugo. Ok Ex-Jugo. Ist das jetzt so schlimm das Wiort :D

Was nwar vorhin im Kombetare Thread du Besserwisser. Kommst an und meinst mich blöd anzumachen wegen Geld-Diskussion.

du bist halt einer von vielen hier die von medien kontroliert und verseucht werden. die kein wahren wissen über diese religion besitzen.

Mayumi nochmal was bitte?

Ich bin nicht und war nie islamfeindlich aber dein beitrag ist der knaller grade
ich will nur wissen woher diese these kommt

quote_icon.png
Zitat von Castro
facepalm.gif

Albitch: Was willst du Junge? Habe ich schon wieder gespammt oder was ist dein Problem?

Das empfindet er als dumm anmachen :roll: wirklich selten so nen dummen Menschen gesehen.
Mach dir lieber mal gedanken warum dich die meisten albaner und sogar paar nichtalbaner hier nicht leiden können, hat schon seine Gründe

Zurück
Oben