G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Die sunnitischen Muslime?
Diejenigen, die die menschenrechte nicht respektieren, egal welcher Gruppierung, sind Abschaum und verdienen das Leben nicht. Egal welcher Konfession.
Die sunnitischen Muslime?
Was für eine Scheiße du schreibst.
Diejenigen, die die menschenrechte nicht respektieren, egal welcher Gruppierung, sind Abschaum und verdienen das Leben nicht. Egal welcher Konfession.
Scheiss einfach drauf. Er hat sich das Video nicht angesehen und argumentiert wie Bill.
- - - Aktualisiert - - -
Dann schreib es doch gleich so.
Hasskind
Dann schreib es doch gleich so.
Hasskind
Wieso konzentriert auf die sunnitischen Muslime eingehen, sind Schiiten, Nazis und andere, die andere Menschen nicht respektieren etwa besser? Ich mach da keinen Unterschied, wegen dem Glauben, der Farbe oder Herkunft.
Jeder, der die Individualität des anderen Menschen nicht respektiert, ist für mich Abschaum und hat auch nichts mit meinem Glauben am Hut und ich bin von Haus aus auch Sunnite.
Weiß gar nicht, wie man jetzt dazu kommt die Sunniten extra aufzuzählen, als ob irgendwelche Terroristen der Maßstab unserer Lehre sind, was für einen Scheiß hier manche schreiben.
Digga, bitte lass deine persönliche Verachtung mal weg, du gehst mir dick auf die Nerven mit dieser Tour, überleg mal was du schreibst.
Du weiß doch der hat zwei Gesichter.
Wenn es eng wird ist er plötzlich anders.
Sorry aber die Sunnis sind berühmt berüchtigt für ihren Terror. Der Westen kann das nicht wissen, aber im Osten weiss man das sehr genau.
Haut bei lebendigem Leibe abziehen, hängen, verbrennen, schächten, verstümmeln...alles wurde schon erlebt. Kann dir auch viele besipiele liefern.
Und schon wieder pauschalisierst du, bist du noch ganz bei Trost?
Geh in den irak, kämpfen bei deinen gesinnungsbrüdern.
Sorry aber die Sunnis sind berühmt berüchtigt für ihren Terror. Der Westen kann das nicht wissen, aber im Osten weiss man das sehr genau.
Haut bei lebendigem Leibe abziehen, hängen, verbrennen, schächten, verstümmeln...alles wurde schon erlebt. Kann dir auch viele besipiele liefern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen