Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

islamische Gemeinschaft Gegen Kopftuch Protest

Albion

united albania
07ternava4.jpg

der Islamischen Gemeinschaft der Kosovo-Naim Trnava forderte alle islamischen Gläubigen im Kosovo nicht zu unterstützen morgen Proteste pro Kopftuch, einige Nichtregierungsorganisationen.

Trnava sagte, dass die einzige Institution,
die mit diesen Anforderungen umzugehen ist die islamische Gemeinschaft.

YouTube - Kosovë, protesta për shaminë islamike

kopftuch nein danke
Bashkësia Islame kundër protestës për shaminë - Kosovë - Politikë - Koha Net

Zuletzt bearbeitet:
2EFB1CAE-0E26-4813-B020-601C8E6E912B_w527_s.jpg

der Islamischen Gemeinschaft der Kosovo-Naim Trnava forderte alle islamischen Gläubigen im Kosovo nicht zu unterstützen morgen Proteste pro Kopftuch, einige Nichtregierungsorganisationen.

Trnava sagte, dass die einzige Institution,
die mit diesen Anforderungen umzugehen ist die islamische Gemeinschaft.

YouTube - Kosovë, protesta për shaminë islamike

kopftuch nein danke
Bashkësia Islame kundër protestës për shaminë - Kosovë - Politikë - Koha Net

Ehrlich gesagt, kann ich das persönlich nicht nachvollziehen, wie man sich mit so einer Bedeckung (Kopftuch, Burka(oder so?)..) wohlfühlen kann, aber meine Güte, wieso stört das jmd? Wieso sollte das überhaupt jmd in der Schule stören? Da stören doch definitiv mehr Mädels mit Ausschnitt und Miniröcken!

Ich finde es schon diskriminierend.

Den Spruch am ende ,, qysh i ka hije 1 femres myslimane" find ich aber voll daneben! Eine Frau mit Kopftuch muss nicht unbedingt gläubiger sein als eine ohne -.-...Klugscheißerin...

Zuletzt bearbeitet:
Jede sollte fuer sich ganz persoenlich entscheiden ob sie kopfuch tragen will oder nicht.

Was ich net mag ist,wenn ein Eheman oder Vater.Seine Frau bzw seine Tochter zwingt,kopftuch zu tragen

es geht nicht mehr um relgion sonder um geld

sie targen kopftücher nur weil sie von Arabern geld bekommen

also kosovo ist nicht Arabien oder türkei

wenn sie dieses geld zum leben brauchen, dann sollen sie halt kopftuch tragen. würde ich auch machen. die wahren sündenböcke sind doch die araber, welche diese armut ausnutzen.

wenn sie dieses geld zum leben brauchen, dann sollen sie halt kopftuch tragen. würde ich auch machen. die wahren sündenböcke sind doch die araber, welche diese armut ausnutzen.
es gibt anscheinend wirklich solche fälle.
aber es gibt eben auch genügend, die es aus freien stücken tragen.

Zurück
Oben