ach, soll ich jetzt doch kopftuch tragen ? :-s
das sollte man dir tun, du idiot.nice foto
hoffentlich kommt die regierung zu sinnen und melzt diese leuter morgen nieder mit tränengas und wasserschläuchen
![]()
der Islamischen Gemeinschaft der Kosovo-Naim Trnava forderte alle islamischen Gläubigen im Kosovo nicht zu unterstützen morgen Proteste pro Kopftuch, einige Nichtregierungsorganisationen.
Trnava sagte, dass die einzige Institution,
die mit diesen Anforderungen umzugehen ist die islamische Gemeinschaft.
YouTube - Kosovë, protesta për shaminë islamike
kopftuch nein danke
Bashkësia Islame kundër protestës për shaminë - Kosovë - Politikë - Koha Net
und sowieso hier in deutschland darf man nicht mal ne cappy tragen im unterricht nicht gleich ein tuch
nice foto
hoffentlich kommt die regierung zu sinnen und melzt diese leuter morgen nieder mit tränengas und wasserschläuchen
nice foto
Ich zieh es dir aus, okay?^^![]()
hm, so langsam habe ich das gefühl, dass das perverse Züge annimmt. :cuteandinnocent:
Saudi-Arabien empfängt sie bestimmt nit offenen Armen, also gute Reise!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen