Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

islamische Gemeinschaft Gegen Kopftuch Protest

Ich habe mit meinen Eltern geredet und die meinen das es früher nicht solche Frauen gegeben hat die sich so umhüllen.

Das ist auch der Grund warum ich dieser Kopftuch Tragerrei nicht ganz glaube..

Wir Albaner haben früher nicht so viele Kopftücher und solche üblen mit ganz verschleierung... getragen ..

Aber jetzt gehen die ja voll ab, mit Protesten und Geschrei und versuchen auch ander einzuschüchter, (Gruppen zwang usw..)

Und das kotzt mich an...
aus dem Grund werde ich die Aktion mal testen mit der Kreutz Kette und Adler Kette..

Leute kann mal einer so eine Umfrage machen wer ist für so ein Kopftuch und wer ist Dagegen hier im Balkanforum eine nur für Albaner und dan eine für alle Balkanforumnutzer... Das würde glaube ich viele interessieren...

Ich habe mit meinen Eltern geredet und die meinen das es früher nicht solche Frauen gegeben hat die sich so umhüllen.

Das ist auch der Grund warum ich dieser Kopftuch Tragerrei nicht ganz glaube..

Wir Albaner haben früher nicht so viele Kopftücher und solche üblen mit ganz verschleierung... getragen ..

Aber jetzt gehen die ja voll ab, mit Protesten und Geschrei und versuchen auch ander einzuschüchter, (Gruppen zwang usw..)

Und das kotzt mich an...
aus dem Grund werde ich die Aktion mal testen mit der Kreutz Kette und Adler Kette..

also diese ganze proteste muss nicht sein ganz einfach

das kotz mich auch an mein got ist es so schlim wen sie ohne kopftuch zu schule gehn

die kathaliken hier im forum gehen mir langsam aber sicher auf die nüsse, anstatt sich hier wie kleine mädchen über muslime zu beschweren wäre es angebracht eine demonstration in prishtina oder zumindest in der öffentlichkeit abzuhalten.......aber wenn man keine eier dafür hat, vergreift man sicher lieber an solche von anderen leuten.

also wo ist das problem ?

die kinder wurden gezwungen diese religion anzunhemen und werden gezwungen von anderen es zu tragen

genau deshalb ist das verbot rechtmäßig

wenn das kind 16 oder 17 werden sollte kann es dann selbst entscheiden welche religion es angehören will

von wem genau wurdens denn gezwungen :onlyamother:

Zurück
Oben