K
Kelebek
Guest
back2rootz, shqiponje...eine Frage der Zeit bis ein Moscheeverbot in Kosovo kommt.super, wenn sich iskander bey schon wie ein türke verkleiden durfte warum auch nicht wir??
back2rootz, shqiponje...eine Frage der Zeit bis ein Moscheeverbot in Kosovo kommt.super, wenn sich iskander bey schon wie ein türke verkleiden durfte warum auch nicht wir??
back2rootz, shqiponje...eine Frage der Zeit bis ein Moscheeverbot in Kosovo kommt.
Ich denke das nicht, ich weiß es bereits.Albaner waren nie so Religiös wie ihr denkt
super, wenn sich iskander bey schon wie ein türke verkleiden durfte warum auch nicht wir??
Ich denke das nicht, ich weiß es bereits.
viel spass mit der verwarnung, du serbische biaatch.![]()
also ich seh hier kein friedliches annähern, zwischen kathaliken und muslime du etwa??
was medien und führer propagieren ist eine sache, eine ganz andere ist was die leute selber dazu denken.....nehmen wir euch kathaliken als beispiel.......eure führer reden auch die ganze zeit von einem friedlichen nebeneinander und miteinander, aber ihr das kathalikische volk wollt nix von dem wissen, für euch sind wir türken und araber......also warum sollte es bei uns anders sein??
und sowieso haben geistliche bei uns eeh keinen hohen stellenwert, wir bilden unsere meinung über euch, anhand von eurer meinung über uns.......für euch sind wir türken, ihr seid für uns serben.
shqiptaria ...............zeig uns doch mal was "albanische kultur" ist??
back2rootz, shqiponje...eine Frage der Zeit bis ein Moscheeverbot in Kosovo kommt.
Ist mir neu, erklär mir mal was er für Kleider in Albanien trug.super, wenn sich iskander bey schon wie ein türke verkleiden durfte warum auch nicht wir??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen