Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

islamische Gemeinschaft Gegen Kopftuch Protest

viel spass mit der verwarnung, du serbische biaatch.:hotsun:

Subhanallah,was für eine Strafe für mich Ungläubigen:eek:
Jöööö...E tash mu m'ha fort a? [smilie=to funny.gi:
Heul doch!Verwarnungen & Mods sind schliesslich für schwache User wie dich da,wenn dir ne Internetverwarnung Genugtuung und das Gefühl von Gerechtigkeit bringt,dann freu ich mich für dich.

[QUOTE="Jakob Mosli, post: 2104382, member: 6766"]
super, anstatt dafür zu sorgen dass die schweizer kultur genügend nachwuchs bekommt, sorgen sich schweizer karriere frauen um solche wie mich.....hoch leben die schweizer karrierefrauen.:toothy4:[/quote]

Ja.

also ich seh hier kein friedliches annähern, zwischen kathaliken und muslime du etwa??

*Guckt auf seine Sig*..Wenn du damit das BF meinst,dann nicht.Nein.Kann mir aber auch egal sein,was kleine mazedönische E-Gotteskrieger denken.

was medien und führer propagieren ist eine sache, eine ganz andere ist was die leute selber dazu denken.....nehmen wir euch kathaliken als beispiel.......eure führer reden auch die ganze zeit von einem friedlichen nebeneinander und miteinander, aber ihr das kathalikische volk wollt nix von dem wissen, für euch sind wir türken und araber......also warum sollte es bei uns anders sein??

und sowieso haben geistliche bei uns eeh keinen hohen stellenwert, wir bilden unsere meinung über euch, anhand von eurer meinung über uns.......für euch sind wir türken, ihr seid für uns serben.

Oh shit...Kathaliken,da haben wirs wieder.Fuck du bist ja wirklich ein Bauer..[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[QUOTE="Jakob Mosli, post: 2104389, member: 6766"]sind zu geiz um bares für euch springen zu lassen, dafür werden alle altkleidersammlungen aus europa bei euch "gläubigen" verfrachtet......so sparen sie die entsorgungskosten, und plus tun sie für euch was gutes.^^[/quote]

Gajle konter alta.Vernichtend.Einfach nur vernichtend.Du hasts mir gegeben.:(
Ständen bei dem Spruch ein paar Kanakenfreunde hinter dir,dann würde vielleicht aus irgend einer Ecke dir zuliebe ein 'ouuwww' ertönen und dir die Eier anschwellen.Aber sorry.Es war nicht so toll,eher peinlich...

Im Grossen und Ganzen einfach nur minderbemittelt,alles.Angefangen bei dir,aufhörend bei dem Mod,der anscheinend nicht in der Lage ist Ironie,Übertreibung und gezielten Clichégebrauch von Hetze zu unterscheiden.Aber der Begriff Hetze ist ja je nach Situation sehr verformbar...

Nochmal so viel dazu in Albanien ist Kopftuch in Schulen erlaubt:

Përjashtohet nxënësja e klasës së 9-të me ferexhe

BURREL- Fenomeni i frekuentimit të shkollës me ferexhe, pas largimit të një nxënëse të vitit të tretë në Burel, jo vetëm që nuk është ndërprerë, por ka vazhduar më tej, madje duke patur protoganiste një moshë akoma më të vogël, nga shkolla 9 vjecare.
Sot drejtoria e shkollës 9 vjecare "31 korriku" në Burrel largoi nga mësimi nxënësen e klasës së 9-të Artenisa Neziri, 14 vjec, pasi ajo u paraqit në shkollë me ferexhe. Nga ana e drejtuesve të shkollës është dhënë urdhër i prerë që ajo të shkonte në shtëpi dhe të vinte me veshje sipas rregullores, por vajza në fjalë është larguar nga mësimi dhe nuk është paraqitur në shkollë, duke thënë se nuk ka shkelur ligjin dhe se veshjen nuk do ta hiqte.
Me sa duket, pas nxënëses së vitit të tretë të shkollës së mesme "Pjetër Budi" në po këtë qytet, edhe vajza 14 vjecare do t'i drejtohet gjykatës për zgjidhjen e këtij problemi, duke u shënuar si i dyti rast që nxënësit i drejtohen organeve të drejtësisë në këtë qytet për të mundësuar shkollimin e mëtejshëm të tyre me ferexhe, dhe jo sipas rregullave strikte që mund të ketë një shkollë apo një tjetër.

Ndërkohë një tjetër rast i ngjashëm është Tiranë, ku dy motra nxënëse të shkollës 9-vjeçare në Laprakë kanë hedhur në gjyq drejtorinë e shkollës, për moslejim të ferexhesë në shkollë. Gentjana dhe Marsela Hasani, dy motrat të cilat u përjashtuan nga shkolla për shkak se mbanin ferexhe para një viti dje u dëgjuan nga gjykatësi. Gjatë séances, ato thane se është i padrejtë vendimi i marrë sepse iu mohon të drejtën për t'u arsimuar. Drejtoresha e shkollës 9-vjeçare, Lirie Ahmeti tha se "nuk i ka përjashtuar ajo vajzat, por ligji". Sipas drejtoreshës, në nenin 7 të ligjit për arsimin parashikohet se "arsimi parauniversitar publik ka karakter laik. Në institucionet arsimore publike ndalohet indoktrinimi ideologjik e fetar".

Përjashtohet nxënësja e klasës së 9-të me ferexhe - Shekulli Online

-----

Aber kann natürlich sein das es bei den 9 jährigen Kindern ein Ausdruck von Freiheit war. :rolleyes:

back2rootz, shqiponje...eine Frage der Zeit bis ein Moscheeverbot in Kosovo kommt.

Was interessiert dich als türke was bei den albanern los ist?
Du hast deine Türkei und kümmer dich nicht um andere Länder wie Albanien oder Kosova.

Achja... statistiken werden aber zuungunsten der Moslems fallen,wir wollen weltherrschafft.:(
Wllst du einen Loli?

Kümmer dich nicht um sachen die einen türken nichts angehen.

Zurück
Oben