F
Fan Noli
Guest
ist auch gut so.:cuteandinnocent:
Wieso denn, ist es dir so wichtig was für ein Eindruck du bei mir hinterlässt.^^

ich wollte nur witzig sein.für geld ?!![]()

ist auch gut so.:cuteandinnocent:
ich wollte nur witzig sein.für geld ?!![]()
hahaha... ja genau so stell ich mir dich vor.S'ki nevoj me diskutu hiq, un veq ta tregova edhe nje her, qe qka po shkrun.
rrush i mykt?
Stellst du dir das etwa so vor?
![]()
Komische Fantazie...![]()
Wieso denn, ist es dir so wichtig was für ein Eindruck du bei mir hinterlässt.^^![]()
ne, der eindruck kann deine vorstellungen ja nicht ändern.
Meine Sympathie den Albanern gegenüber sinkt immer mehr.
ich finds gut dass gläubige muslimas nicht zur schule dürfen, so haben sie mehr zeit der familie auf dem feld zu helfen und halt wichtigere dinge zu erledigen als in einer kosovarischen schule zu sitzen und zu verblöden, ist eeeh alles um sonst.
und sind wir mal ehrlich, was hat die schweiz z.b. von karrierefrauen??
nix ausser geburtenrückgang der einheimischen bevölkerung und die damit verbundene existenzangst.:-({|=
Sry, aber das ist sowas von bescheuert was du da geschrieben hast
Ps: Ich bin bis zur 13ten Klasse in Kosova zur Schule gegangenfindest du mich blöd???
MfG
du frau???:help:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen