Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamische Gemeinschaft rettet Synagoge

Siehe Thread Chrysi Avgi. Eure Kommentare dort einfach das letzte.

wenn du schon mit ''eure'' ankommst (obwohl ich nichts dazu gesagt habe) kann ich dir auch sagen, das ihr euch nicht immer in der luft sprengen müsst um friedliche menschen zu stören wird nervig langsam, war das gestern ein freund von dir...der das in london angerichtet hat?:^^:

wenn du schon mit ''eure'' ankommst (obwohl ich nichts dazu gesagt habe) kann ich dir auch sagen, das ihr euch nicht immer in der luft sprengen müsst um friedliche menschen zu stören wird nervig langsam.:^^:
du hast ja nichts zu dem Thema gesagt ok, hat sich dzeko in die lufgesprengt oder hat er uns damit gedroht das du so pauschalisierst ??? dummer idiot

wissen wir nicht, wir werden aber schnellst möglich ein mail an die salfisten schreiben und uns erkundigen!! wieso häufigen blödsinnige beiträge von mazedonen im bf in letzter zeit ??? könnt ihr nicht aufhören zu spamen

Anstatt mich sowas zu fragen könntest du schonmal anfangen die Mail zu schreiben. Danke schonmal im voraus.

du hast ja nichts zu dem Thema gesagt ok, hat sich dzeko in die lufgesprengt oder hat er uns damit gedroht das du so pauschalisierst ??? dummer idiot

er kommt mit ''eure'' ich bin der letzte hier im forum der sich in sowas einmischt...ich wolte damit zeigen wie es ist wenn man pauschal redet mit ''eure''. man solte sich nicht wundern...deshalb solte man erst nachdenken bevor man austeilt, sonst muss man einstecken.

er kommt mit ''eure'' ich bin der letzte hier im forum der sich in sowas einmischt...ich wolte damit zeigen wie es ist wenn man pauschal redet mit ''eure''

ach so na dan ok alles roger. man halt die backen du lauch, du schreibst jedesmal dumme Kommentare wegen Muslimen und pauschalisierst. haben mittlerweile alle gesehen, und mit deinem ach so unwitzigen Humor versuchst du dir ne Hintertür offen zu halten falls dir jemand auf die schliche kommt... trottel

Kurac bist du der letzte, auch von dir liest man genug, alle illegal und bla blub.

zeig mir bitte bli bla blub:^^:

- - - Aktualisiert - - -

ach so na dan ok alles roger. man halt die backen du lauch, du schreibst jedesmal dumme Kommentare wegen Muslimen und pauschalisierst. haben mittlerweile alle gesehen, und mit deinem ach so unwitzigen Humor versuchst du dir ne Hintertür offen zu halten falls dir jemand auf die schliche kommt... trottel

du schlingel wie schlau du bist.:^^:
ich habe allgemein was gegen religion..du experte..lese nicht nur das was dir gefällt eure Sekte ist der selbe scheisshaufen wie das der Christen.... Allah ist mit dir.

Zurück
Oben