Redfighter
Gesperrt
Es ist gut das wir Albaner unseren Albanischen Namen wieder verwenden aber trotztdem stehen die Religion oder die Glaube zu Gott über das Albanertum!
Selam Aleykum,
du Nationalist !
Aber ihr werdet sowieso immer weniger. Die Zahl der gläubigen Muslime steigt seit einigen Jahren wieder.
Ich merke es auch in meinem Umfeld.
Auf Dauer vertritt der Nationalismus den Glauben nicht.
Der Krieg ist jetzt über 10 Jahre her, der Nationalismus sinkt täglich.
Die Leute kommen wieder auf den Boden.
wsalama
ma bre leje krejt ihr wollt doch nur provozieren
Es ist gut das wir Albaner unseren Albanischen Namen wieder verwenden aber trotztdem stehen die Religion oder die Glaube zu Gott über das Albanertum!
keiner will euch provozieren es gibt halt ks-Albaner die mit islam nicht mehr zu tun haben wollen also ihr sollt endlich die Realität akzeptieren.
hier ein lied direk aus kosovo damit wir uns ein bisschen wider beruhigen
YouTube - Immortel feat. 2po2 - Don mu bo si une (Official Video 2010)
jedes mal sieht als angriff gegen islam und das muss doch nicht sein oder? wie leben in ein demokratische land jeder hat das recht namen zu ändern und finde gut besser albanische namen als arabische namen oder
eine seht gute nachricht aus Kosova
Islam hat da nichts zu suchen..
"Zwar kam viel Unterstützung aus Arabien, und es wurden zahlreiche Moscheen errichtet, die strenge wahabitische Ausrichtung der arabischen Helfer stieß bei den Albanern aber auf wenig Resonanz! "
Die Araber haben einen fetten Korb bekommen von den Albanern; denken sie können uns mit ihren geschichten manipulieren??
nein danke gehts mal lieber weiter nach bosnien oder so, da hören sie gerne arabische geschichten..
und nein ich bin kein christ, ich bin ALBANER![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen