Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamische Namen im Kosovo werden albanisiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ein gelaber, welcher Albaner nennt sein Kind schon Jorgos ? HaHaha...
Und lieber nenn ich mein Kind Kristos als Muharem, oder Hassan!!

In den Süden haben Sie meistens Namen wie Sabine/a Valetine/a Kastriot Adrian Ardian etc.. Sie Orientieren sich meistens nach dem westen, oder nach alt Albanischen Namen, das hat nix mit Griechenland zu tun, wie Dämmlich ihr seid u. das irgendwie ständig ins Politik thema reinziehen müsst! Ach fuck off!

Da kenn ich einige Albos....Akiles heisst da einer...
Aber wer nach den Namen urteilt ist einfach nur ein Hangengebliebener Mensch!
Wenn ihr uns auf Grund der Namen Araber nennt, dann gibt es Tonnenweise Gründe euch als Slawen zu bezeichnen. VLADIMIR KRISTO

Selam Aleykum,

meinst du nicht, dass er ein Recht darauf hat eine solche Meinung zu haben und diese zu äußern.

Ist Mutter Teresa eine Gottheit ?
Was hat sie denn getan außer arme Inder auszubeuten ?

wsalama

was bist du für ein elender idiot
über eine frau zu reden die tausenden menschen das leben gerettet hat

wäre sie muslimin gewesen würdest du sowas niemals sagen
100% dumm

für mich ist jemand der andere värreter nennt weil sie eine religion haben das im besitz der familie jahrhunderte ist wahre verräter wenn sie selbst die religion läugnen die von ihren grossvätern vor jahrhunderten oder mindestens vor 100 jahren ausgewählt wurde.

keiner von euch möchte wieder gern christen kann mit 100% wahrscheinlichkeit sagen ob euren urvätern der islam aufgezwungen wurde!!

ebenso würden sich wahrscheinlich grossvater und sein vater und desen grossvater im grab umbredehen wenn die euch schreiben sehen würden denn die waren bestimmt gläubige muslime !!

Schön und um was geht es hier gerade ? um die Glaubensrichtung oder doch um den Namen ? Der Thread steller schrieb nichts vom Muslime Christen oder Evangelikaner, hier geht es nur um den beschiessenen Namen der Hana, also wieso bezieht ihr immer alles auf die Religion ?
Du kannst von mir aus deine Scheiße anbeten das ist mir scheiß egal.

Wenn irgend ein Beschiessener Wahhabiten Immam über Mutter Theresa sagt ''Sie wird in der Hölle schmoren'' weil diese keine Muslimin war, dann ist er zurecht vom Amt geflogen, als ein Hoxha kann man sowas nicht sagen Hass prädigen vom obersten das ist einfach nur Dumm!

Hier geht es nicht um die Religion, also Spam nicht weiter!

Da kenn ich einige Albos....Akiles heisst da einer...
Aber wer nach den Namen urteilt ist einfach nur ein Hangengebliebener Mensch!
Wenn ihr uns auf Grund der Namen Araber nennt, dann gibt es Tonnenweise Gründe euch als Slawen zu bezeichnen. VLADIMIR KRISTO

wen du albane bist kannst du doch selber übersetzen oder

E Vlad i MIR

Schön und um was geht es hier gerade ? um die Glaubensrichtung oder doch um den Namen ? Der Thread steller schrieb nichts vom Muslime Christen oder Evangelikaner, hier geht es nur um den beschiessenen Namen der Hana, also wieso bezieht ihr immer alles auf die Religion ?
Du kannst von mir aus deine Scheiße anbeten das ist mir scheiß egal.

Wenn irgend ein Beschiessener Wahhabiten Immam über Mutter Theresa sagt ''Sie wird in der Hölle schmoren'' weil diese keine Muslimin war, dann ist er zurecht vom Amt geflogen, als ein Hoxha kann man sowas nicht sagen Hass prädigen vom obersten das ist einfach nur Dumm!

Hier geht es nicht um die Religion, also Spam nicht weiter!
Du kannst sogar Ervin van Betgdütsch heißen du bleibst trotzdem ein Bauer!

komm wieder runter meine griechische schwester

pope_face_palm.jpg

das glaubst du doch selber nicht oder ??

zum glück sind seit 1999 die grenzen offen und wir sind ab und zu auch in kern und süd mutterland albanien urlaub machen und sehen und hören eure namen,
nicht zu vergessen das ich TVSH seit anfang der 90ger jahre angugge brauchte mit über namen in albanien nichts erzählen.

ist doch jedem überlasen wo nach er sich orientieren möchte, orientier dich nach westen vielleicht möchte ich nachm reichen saudi arabuien orientieren und bin ich sofort für dich unmodern und wehabist und bauer??

Du kannst sogar Ervin van Betgdütsch heißen du bleibst trotzdem ein Bauer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben