Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamischer Prediger sagt Christen darf man nicht als Freunde haben

Wie ist das zu verstehen. Ich sollte ihn "in Ruhe lassen". Inwiefern hab ich mich was getan oder könnte ich ihm was tun? Und zweite Frage warum findest du ihn gut? Was ist der Grund das du ihn gut findest?

Ich mag ehrliche Menschen mit Prinzipien. Er lügt den Leuten nichts vor, um ihnen zu gefallen.
Wenn Moslems keine Christen als Freunde haben sollen, dann ist das einfach so.
Was mischst du dich in eine fremde Religion ein?
 
Ich mag ehrliche Menschen mit Prinzipien. Er lügt den Leuten nichts vor, um ihnen zu gefallen.
Wenn Moslems keine Christen als Freunde haben sollen, dann ist das einfach so.
Was mischst du dich in eine fremde Religion ein?

Weil es eben alle betrifft auch mich. Was ist wenn er als nächstes sagt Christen soll man nicht nur nicht als Freunde haben sondern sie sind auch Feinde? Würde das mich oder alle betreffen?
 
Er will halt keine Freunde als Christen ist sein gutes Recht chill Mortinator. Beantworte lieber die viel wichtigere Frage die ich dir oben gestellt habe :pc:
 
Warum hast du beim sprechen öfters solche Schwierigkeiten ? Deine Bewegungen kommen mir auch merkwürdig vor so als würdest du dich richtig anstrengen zu reden. An der Schizophrenie kann es ja nicht liegen habe schon einige schizophrene gesehen auch auf YouTube die ganz normal sprechen konnten man hat es ihnen nicht angemerkt

Ich hab keine Ahnung. Fällt mir auch auf im Video und so. Mir fällt auch auf, das ich manchmal Finger verdrehe und meine Hand und sieht aus als wäre ich "behindert". Ich weiß aber nicht warum, vielleicht ist eine leichte Epilepsie oder von meinen Medikamenten die leicht Epileptische Symptome verursachen können? Ich bin wirklich überfragt.
 
§1 Beleidigungen
Weil es eben alle betrifft auch mich. Was ist wenn er als nächstes sagt Christen soll man nicht nur nicht als Freunde haben sondern sie sind auch Feinde? Würde das mich oder alle betreffen?
Kommt wieder der Rassist durch? Sag doch gleich worauf du hinaus willst und schleich dich nicht erst an
 
Zurück
Oben