Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamist fordert Merkels Tod

Auch wenn man nicht sicher sein kann klingt der Song für mich ziemlich nach einer Persiflage.

Sollte es so sein und sie kriegen raus wer es gemacht hat, wird derjenige ziemliche Probleme kriegen, da kann er noch so beteuern dass es nicht ernst gemeint war.

merkel und obama werden wegen diesem song bestimmt nächtelang nicht mehr ruhig schlafen können :D macht euch bitte nicht lächerlich. das hat weder nen thread, noch nen artikel in irgend einer zeitung verdient. ich schätze den typen nicht älter als 18. jeder bauer kann videos bei youtube hochladen...kein grund zur panik. das video und den account löschen, den typen anzeigen und damit hat sich die sache.

ja wow, paar halbstarke Möchtegerndjihadisten mit den Gesangskills eines Akkustaubsaugers rotten sich zusammen und vertonen ihre Gehirndiarrhoe.

Echt voll die bedrohliche News.

...

<span style="font-size:medium;">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

“Wir wollen Angela Merkel tot sehen” « kopten ohne grenzen

„Wir wollen Merkel tot sehen“: Islamisten drohen Angriffe auf Deutschland an - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

Deutsch im ''islamischen Gesangsstil'' (oder wie auch immer man diesen ''Stil'' nennt) habe ich noch nie gehört.
Sehr billig gemacht ohne Rhytmus. Hoffen wir, dass der Ersteller genau so ''billig'' ist und nur Aufmerksamkeit ernten will.

Macedonian

Deutsch im ''islamischen Gesangsstil'' (oder wie auch immer man diesen ''Stil'' nennt) habe ich noch nie gehört.
Sehr billig gemacht ohne Rhytmus. Hoffen wir, dass der Ersteller genau so ''billig'' ist und nur Aufmerksamkeit ernten will.

Macedonian

das ist übrigens das original:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Macedonian

http://www.balkanforum.info/f26/ex-rapperdeso-dogg-singt-loblied-laden-202792/

Zurück
Oben