liberitas
Ultra-Poster
find ich gut ich würde da auch mitmachen und alles anzünden und kaputt machen

Für verblendete Menschen schon.Regierung? wohl eher Regime, Polizeijunta
Regierung? wohl eher Regime, Polizeijunta
Ach, Acooo macht doch eh nur Spaß. Wir können ihm ja seine Bude abfackeln, dann macht er nie mehr Witze drüber.Ja geil ne, mal so richtig Randale machen. Bei dir scheint auch einiges kaputt zu sein.
Hol dir einen Kasten Bauklötze, die kannst du dann immer wieder schön zu Türmchen stapeln und dann putt machen.
Cameron droht mit Einsatz der Armee
Die Militäreinsätze gegen den libyschen Machthaber Muammar al Gaddafi sollen nach dem Willen der USA und Großbritannien so lange fortgesetzt werden, bis das Regime in Tripolis seine Angriffe auf die libysche Zivilbevölkerung einstellt. Dies sagten US-Präsident Barack Obama und der britische Premierminister David Cameron auf einer Pressekonferenz am Mittwoch in London.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen