Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamkritischer Araber auf Youtube

Hier möchte ich euch die beiden Accounts eines strikt islamkritischen Arabers auf Youtube präsentieren. Insgesamt über 300 Videos, in denen er sich mit dem heiligen Qur'an auseinandersetzt.

YouTube - Kanal von muhammadtubecom

YouTube - Kanal von investigateislam

Ich als stolzer Moslem lehne diese Videos natürlich ab. Aber was meint ihr?

naja der islam ist was typisch arabisches deswegen ist das schwachsinn
aber für uns albaner ist das gut den der islam ist was unalbanisches

und das christentum ist wahrscheinlich in kruja entstanden???:rolleyes:
das christentum ist wie der islam in der gleichen gegend entstanden!

nur weil ein papst illyrer gewesen ist, muss nicht jeder albaner der kirche beitreten.

wir leben nicht mehr in den zeiten der kreuzzüge oder des osmanischen reiches.

europa hat sich verändert, und das zum besseren.
jeder hat die möglichkeit seine religion auszuüben ohne verfolgt zu werden.

schaut euch länder wie indien,china,russland,mauretanien, saudi arabien...... an:
dort wird man getötet, der "falschen" religion anzugehören....

ihr ungläubigen kaffer... ihr habt euch nicht 1 min ernsthaft mit dem koran beschäftigt und wollt uns jetzt erzählen was wir glauben sollen... euer ganzes wissen stammt aus irgendwelchen wikipedia schnippsel und youtube videos.... mögen sich munkar und nakir eurer seelen laben.....

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

ihr ungläubigen kaffer... ihr habt euch nicht 1 min ernsthaft mit dem koran beschäftigt und wollt uns jetzt erzählen was wir glauben sollen... euer ganzes wissen stammt aus irgendwelchen wikipedia schnippsel und youtube videos.... mögen sich munkar und nakir eurer seelen laben.....

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

Hallo... Klar hab ich mich beschäftigt, alter.. Koran voll korrekt.

Hab alle Wörter gezählt, wallah.

Tag kommt genau 365 mal vor.

Tage kommt genau 30 mal vor.

Monat genau 12 mal...

Zufall? Das ist Wunder, Massalah...

Allahu Akber....

Zurück
Oben