G
Gast829627
Guest
gino ist n irrer bei dem man aufpassen muss das er die felgen die er grad poliert net klaut......sein geschwätz hat soviel gewicht wie n haufen ....
Danke Amigo, die Matrix ist wiederhergestellt.Ähm ließ dir mal meinen Satz durch und denk mal nach.
Türkei =guter Islam
arabien=grosse Kaka Islam
und jetzt überleg mal was ich damit meine? kommst du drauf - freut mich.
und zu meinen Landsmann Dzek Danijels der im Grunde eine kakerlake ist brauch ich nicht zu sagen, du kannst ja auch meine posts lesen.
Übrigens ist mein Onkel mit einer muslimin verheiratet und sein ältester Sohn aus erster Ehe ist orthodoxer geistlicher, so viel zur islamphobie.
Was sülzt du für ein DreckDu hast wieder nichts verstanden uns nein du hast natürlich nicht recht. Auf der anderen seite kann ein jeder soviele Kinder haben wie er will. Wir waren alle Mal Kinder. Im Jugokrieg wart aber Ihr Serben der IS des Balkans, daher gilt dieser Vergleich nicht.
gino ist n irrer bei dem man aufpassen muss das er die felgen die er grad poliert net klaut......sein geschwätz hat soviel gewicht wie n haufen ....
Du hast wieder nichts verstanden uns nein du hast natürlich nicht recht. Auf der anderen seite kann ein jeder soviele Kinder haben wie er will. Wir waren alle Mal Kinder. Im Jugokrieg wart aber Ihr Serben der IS des Balkans, daher gilt dieser Vergleich nicht.
Seine Kritik ist berechtigt. Wenn ich sowas über Christen schreiben würde gebe es einen Aufstand.
Danke Amigo, die Matrix ist wiederhergestellt.![]()

der weder Omas betrogen hat noch Frauen bedroht. schon geil wenn man auf Held tut und andere ermorden würde nur weil die keine Vorhaut mehr haben, gelle fascho.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen