Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamophobie Sammelthread

Hat euch jemand um Aufklärung des Islams gebeten? Nein, also steckt euch euren Koran sonst wohin.
Christen gehen auch nicht nach Türkei oder ein anderes muslimisches Land und halten den Moslems die Bibel unter die Nase und sagen "Wir wollen euch über Christentum aufklären"

Diese Scheinheiligkeit geht mir so was auf den Sack.

Christliche Missionare sind überall auf der Welt aktiv vor allem in muslimischen Ländern.
In der Türkei und im Kosovo sind auch viele aktiv.Also wenn du keine Ahnung hast solltest du deine vorlaute Fresse halten kleiner Srbo.[-X

die aufklärung ist die religion der unbarmherzigen intoleranz und des hasses.

Als ich heute in der Stadt war, da sah ich so viel Unbarmherzigkeit und Gehetze, dafür bedurfte es nicht mals irgendeiner Religion.
Aber jaja, wir kennen das, Humanismus etc., wenn es ums reden geht.

Der Punk mit dem Joint und dem Hund, mitten in der verregneten Stadt, in sonem Sumpf neben einem Kaufhaus gechillt hatte, also der war aufj. Glücklich. Welche Religion der wohl hatte, die Stadt spekuliert.

Christliche Missionare sind überall auf der Welt aktiv vor allem in muslimischen Ländern.
In der Türkei und im Kosovo sind auch viele aktiv.Also wenn du keine Ahnung hast solltest du deine vorlaute Fresse halten kleiner Srbo.[-X

Halt du lieber deine fresse du kleiner Eselficker.

Wen Christen in Kosovo oder in der Türkei auf der offener Strasse die Bibel verteilen würden, würden sie glaube ich nicht lange Leben.
Diesen Scheiss den du hier schreibst kannst dir sonst wohin stecken, verstanden???

Wen Christen in Kosovo oder in der Türkei auf der offener Strasse die Bibel verteilen würden, würden sie glaube ich nicht lange Leben.
Diesen Scheiss den du hier schreibst kannst dir sonst wohin stecken, verstanden???

Woher genau weisst du denn das diese Missionare keine Bibel auf der Strasse verteilen du Genie?

Immer langsam,
du musst schon deine Behauptungen mit Quellen untermauern und versuche es ohne die anderen User zu beleidigen.

Immer langsam,
du musst schon deine Behauptungen mit Quellen untermauern und versuche es ohne die anderen User zu beleidigen.

2007 wurden 3 christliche Missionare (daruter ein deutscher) in Malatya getötet.Missionare gab und gibt es in der Türkei.
Müsstest selbst du ja wissen.

Und Apropo beleidigen.

Halt du lieber deine fresse du kleiner Eselficker.

Hat euch jemand um Aufklärung des Islams gebeten? Nein, also steckt euch euren Koran sonst wohin.

Ist es denn unwahr?

Ja das war ein Eigentor von dir:emir:

[h=2]Christenmorde in der TürkeiDer Tod in Anatolien[/h]Noch immer läuft in der Türkei das Verfahren gegen die Männer, die im April 2007 drei Christen in Malatya brutal ermordeten. Anfänglich hieß es, die Täter seien „irrgeleitete Fanatiker“. Doch der Prozess offenbart, dass sie wohl gut vernetzt waren mit einer unheilvollen Parallelwelt: Dem „tiefen Staat“
Christenmorde in der Türkei: Der Tod in Anatolien - Ausland - FAZ

Zurück
Oben