Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamophobie Sammelthread

Kleiner, es reicht jetzt langsam!!! Wenn Du Dir nicht sofort den Schaum vom Mund wischst, dann fliegst Du!!! Wie viele verwarnungswürdige Beiträge pro Tag brauchst Du eigentlich noch???
Threadban...

Seine Kritik ist berechtigt. Wenn ich sowas über Christen schreiben würde gebe es einen Aufstand.

Uff der hat jetzt gesessen.

- - - Aktualisiert - - -

wenn man islamphob ist, wenn man Terroristen verbietet kann ich echt damit leben.

mohammed-basel.jpg

​

Wer draußen Jogginghose trägt hat sein Leben nicht unter Kontrolle

Wer draußen Koran oder Muhameds Biographie verschenkt wie Giveaways dem kann nicht viel daran liegen.

Das typischste Argument für jeden, den es schlecht geht. Afrika wurde kolonialisiert, Amerika wurde kolonialisiert, der Nahe Osten wurde ein wenig kolonialisiert, Australien wurde kolonialisiert, aber auch noch heute sind die Europäer schuld an allem.
Die Kolonialisten waren Isis-ähnliche Gruppen, welcher normaler Mensch geht hin und kolonisiert fremde Länder?

- - - Aktualisiert - - -

Uff der hat jetzt gesessen.

- - - Aktualisiert - - -

wenn man islamphob ist, wenn man Terroristen verbietet kann ich echt damit leben.
Für die Muslime aus dem Westen hat sich nicht wirklich viel geändert, sie waren vorher und sind immer noch ein Teil des Westens. Unabhängig davon was im nahen Osten passiert wird sich für die Muslime aus dem Westen nicht viel ändern.

Zurück
Oben