Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Island vor Staatsbankrott

Perun

Keyboard Turner
Als erstes Opfer der Finanzkrise , melden Medien das Island knapp vor dem Staatsbankrott steht , weil deren 4 größten Banken vor dem Ruin stehen.

Als erstes Opfer der Finanzkrise , melden Medien das Island knapp vor dem Staatsbankrott steht , weil deren 4 größten Banken vor dem Ruin stehen.
:-({|=
Du, ich wußte gar nicht, daß auch ein Staat Bankrott erleiden kann, habe mich mit diesem Aspekt noch nicht befaßt. Kannst du etwas mehr dazu schreiben. Danke.

Exkurs: Off-Topic-Beitrag

Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten

Baba Roga,

manchmal liest mal viel, und versteht wenig, bisweilen auch gar nichts.

Deine Signatur hat es mir angetan, kurz, knapp und vollkommen richtig.

Erlaube mir, diese Einfachheit und Vollkommenheit deiner Signatur auch verwenden zu dürfen, man erlebt selten solche kleinen Aha-Augenblicke, einen hatte ich soeben, als ich deine Signatur las.

Die Diskussionen in den Foren, wohl auch in diesem, sind voll davon, daß erkannte Irrtümmer trotz besseren Wissens nicht korrigiert werden, weil sich ein Jeder für etwas besseres hält und den Korrekturbedarf immer nur bei den anderen entdeckt wird.

:-({|=:-({|=:-({|=
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten

Exkurs: Off-Topic-Beitrag

Baba Roga,

manchmal liest mal viel, und versteht wenig, bisweilen auch gar nichts.

Deine Signatur hat es mir angetan, kurz, knapp und vollkommen richtig.

Erlaube mir, diese Einfachheit und Vollkommenheit deiner Signatur auch verwenden zu dürfen, man erlebt selten solche kleinen Aha-Augenblicke, einen hatte ich soeben, als ich deine Signatur las.

Die Diskussionen in den Foren, wohl auch in diesem, sind voll davon, daß erkannte Irrtümmer trotz besseren Wissens nicht korrigiert werden, weil sich ein Jeder für etwas besseres hält und den Korrekturbedarf immer nur bei den anderen entdeckt wird.

:-({|=:-({|=:-({|=
Ich freue mich immer, wenn ich jemanden zum Denken animiere. Nicht das ich dachte das du kein Denker bist.

P.s. Im Übrigen, ich habe diesen Spruch selber von Konfuzius „geklaut“. Ich finde ihn, im Bezug auf uns BalkanÄffchen, absolut zutreffend.

Zurück
Oben