:-({|=Als erstes Opfer der Finanzkrise , melden Medien das Island knapp vor dem Staatsbankrott steht , weil deren 4 größten Banken vor dem Ruin stehen.
Oh Scheisse...
Das fällt mir ein das ich dort Verwandte habe!
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten
he he he, bald kaufen die Russen noch die ganze Welt:sarcasm:die russen wollen island kaufen hmm interessant
20minuten.ch - Kaufen die Russen Island? - News
Ich freue mich immer, wenn ich jemanden zum Denken animiere. Nicht das ich dachte das du kein Denker bist.Exkurs: Off-Topic-Beitrag
:-({|=
Baba Roga,
manchmal liest mal viel, und versteht wenig, bisweilen auch gar nichts.
Deine Signatur hat es mir angetan, kurz, knapp und vollkommen richtig.
Erlaube mir, diese Einfachheit und Vollkommenheit deiner Signatur auch verwenden zu dürfen, man erlebt selten solche kleinen Aha-Augenblicke, einen hatte ich soeben, als ich deine Signatur las.
Die Diskussionen in den Foren, wohl auch in diesem, sind voll davon, daß erkannte Irrtümmer trotz besseren Wissens nicht korrigiert werden, weil sich ein Jeder für etwas besseres hält und den Korrekturbedarf immer nur bei den anderen entdeckt wird.
:-({|=:-({|=:-({|=
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen