Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ismail Kadare: Islam ist unalbanisch...

Mir fällt in letzter Zeit auf, dass mehrheitlich serbische und griechische User bzw auch kroatische wie man an John Wayne sieht, dass sie versuchen, die Albaner gegeneinander aufzuhetzen und das albanische Volk zu teilen.

Was wollt ihr damit erreichen? Wenn man das albanische Volk so nicht unterkriegen kann, also sie gegeneinander aufhetzen? :rolleyes:

Ich hab das schon mehrmals geschrieben, aber liebe Albaner ich bitte euch fällt in diese Provokation nicht ein. Mit den Moslems machen es die Europäer genauso, wenn man nicht zur Gewalt greifen kann, so greift man eben zur Psyche und versucht die Moslems in dem Falle zu manipulieren. Das ist mir schon seit langer Zeit aufgefallen, weshalb ich auch gar nicht auf islamische Diskussionen eingehe, weil ich eh deren Zweck kenne.

Nicht diskutieren, sondern dich pyschisch zerschmettern.
 
Ich weiß nicht wieso ihr versucht das Volk zu teilen.Was eh nie passieren würde.In Albanien oder Kosovo intressiert es garkeinen was der andere für ne Religion hat.
Diese Themen nerven gewaltig.
Von mir aus soll er sagen was er will. Jeden Menschen ist selber zu überlassen was er glaubt.

Hat der Kadare etwa Angst, das die andren Länder ein schlechteres Bild von Albanien haben nur, weil Albanien insgesamt 70% Muslimen hat?
 
Illyrimon, komm raus und setzt Verwirrung ein
Witzig?...

fail-owned-ramp-and-staircase-fail.jpg
 
ismail, der asylbewerbr aus frankreich...
der nationalheld, der enver hoxhas knabe war, will erklären, was albanisch und nicht albanisch ist...

:rolleyes:
 
Zurück
Oben