Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel erwägt Militärschlag gegen Iran

hier mal ein paar Meinungen aus dem www

Gehts noch..???
Wer auf dieser Welt nimmt sich das Recht darüber zu urteilen wer Atomprogramme in Anspruch nimmt oder nicht..??? Woher nimmt sich Peres sich das Recht, dass die Welt nun Israel unterstützen muss..??. Nachdem der Mensch nun die Umwelt zerstört hat gehts ins eingemachte Mensch zerstört Mensch durch Krieg, Politik und Wirtschaftskriesen. Schlimm nur, dass die, die diesen Wahsinn angezettelt haben am Ende auch noch oben sitzen

ISRAEL will den Iran angreifen und nicht umgekehrt.... Es ist wieder mal ein Fest für die Brandstifter in Nah-Ost.Netanjanu , Peres hoffen auf Obama und Cameron. Was wurde den Israelis denn versprochen?? Atomanschlag auf den Iran?? Die sollen endlich Ruhe geben und die Nachbarländer in Ruhe lassen...Diese israelischen Brandstifter sorgen für einen neuen Flächenbrand....
...

Ich hatte Jahre lang beruflich in Pakistan zu tun. Bei Gespräche mit meinen Pakistanischen Geschäftspartnern bezüglich des Irans wurde immer davon gesprochen, dass der Iran bereist Atomsprengsätze besitzen soll, die tief in einem Gebirge sicher gelagert seien. Daher gute Nacht Israel im Falle eines Angriffes

Israel droht mit einem Angriffskrieg. Gut, dann muss eben Peres nach Den Haag ausgeliefert werden

wer hat denn 200 Jahre Frieden gehalten und noch nie einen Krieg angefangen... Wer bobadiert munter in der Region rum...wer baut illegal...Wer sperrt Leute ein und verbietet Hilfgüter ?? Wer will die Araber ausrotten... mehr ist nicht zu sagen.... Das wird nicht gut gehen. Dann kriegen die von allen Seiten.... Ich bin sehr traurig. Viele werden sinnlos sterben. Weil Israel seinen Willen haben will. Gebietet denen endlich einhalt !!

Wenn Iran die Atombombe hat, wars das mit Israel.

schwachsinn, totaler schwachsinn. wenn der iran israel angreifen würde, dann wäre es das mit dem iran, da würde nichts mehr übrig bleiben. israel hat über 200 atombomben und die u.s.a 8000 oder so. der iran weiss genau, wenn man israel angreifen würde, so wäre das auch eine kriegserklärung an die u.s.a und anderen ländern auch.

Präsident Mahmud Ahmadinedschad zeigt sich gelassen und glaubt, den wahren Grund hinter den Drohungen zu kennen: "Den Imperialisten ist es bewusst, dass der Vormarsch des Irans nicht mehr zu stoppen ist und dessen Ideologie die Welt bald erobern wird."

Die Ideologie einer islamischen Republik soll die Welt erobern?
In dem Fall habe ich nichts gegen einen Militärschlag gegen den Iran.

Go Israel. Macht den Iran platt.
Die Amis und die Tommy´s sind auch dabei.
Die existenz Israel ist bedroht die müssen mal wieder um sich schlagen damit die umliegenden Länder sehen das Israel der Chef ist. Wenn sie das nicht tun dann werden Sie angegriffen.

Ich denke nicht,dass jemand die A-Bomde einsetzen würde.Iran labert nur und Israel würde sie auch nicht schmeissen.Den Amis jedoch traue ich es zu warum auch immer.

Also bittet Isreal die Welt, mit dem Iran das zu tun, von dem sie befürchtet, das es der Iran mit Israel tun will(Ist aber auch nur eine Vermutung Israels)?

Israel ist ein Witz. Diese Atombomben sollten dort explodieren wo sie hergestellt werden. So gibt es Frieden auf der Erde. :)

Zurück
Oben