Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Hasser prügeln auf Haifa-Spieler ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben....
Die greifen aber auch unschuldige auf der Straße an. Ganz so wie man es in der Heimat tut. Raketen auf Isreal und dann heulen wenn´s die Quittung gibt.

naja hier in Deutschland ist es leider auch nicht anders, provozieren bis zum geht nicht mehr, dafür eins auf den Deckel bekommen und anschließend kommen sie mit 50 Verwandten/Freunden (Waffen wie Pfefferspray, Schlagstock,co. dürfen natürlich bei den harten Jungs nicht fehlen) und versuchen einen fertig zu machen, vorzugsweise wenn der Betreffende allein ist ;)

schon so oft erlebt, im 1vs.1 kassieren sie aber immer ordentlich...

Eben....
Die greifen aber auch unschuldige auf der Straße an. Ganz so wie man es in der Heimat tut. Raketen auf Isreal und dann heulen wenn´s die Quittung gibt.

Man muss aber auch ehrlich sagen( will diese Typen nicht in Schutz nehmen ) , dass der israelische Fußballspieler zuerst einen umgenockt hat. Wer austeilt muss auch einstecken können..

Man muss aber auch ehrlich sagen( will diese Typen nicht in Schutz nehmen ) , dass der israelische Fußballspieler zuerst einen umgenockt hat. Wer austeilt muss auch einstecken können..

in dem Video sieht man das schlecht, ich behaupte eher dass die Israel Hasser (die Palästinenser gehen solchen Typen doch am Allerwertesten vorbei) angefangen haben, umsonst stürmt man schließlich nicht den Platz und macht einen auf Hooligan (da sollten sie nochmal bei Rapid Wien in die Lehre gehen ;) )

Und was hat das Gesocks da zu suchen?
Was für rechtfertigungen gibt es das friedliche Pro Israel Demonstranten brutal weggetreten werden etc?

Aber um mal deinen Satz aufzugreifen "wer austeilt muss auch einstecken können", gilt dann ebenso für die Palästinenser...wenn man meint Raketen auf Israel abfeuen zu müssen, muss man auch einstecken können

in dem Video sieht man das schlecht, ich behaupte eher dass die Israel Hasser (die Palästinenser gehen solchen Typen doch am Allerwertesten vorbei) angefangen haben, umsonst stürmt man schließlich nicht den Platz und macht einen auf Hooligan (da sollten sie nochmal bei Rapid Wien in die Lehre gehen ;) )

Ich befürworte ja nicht das verhalten, vielleicht hast du mit dem Video recht aber für mich sah es so aus als ob ein Spieler angefangen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Und was hat das Gesocks da zu suchen?
Was für rechtfertigungen gibt es das friedliche Pro Israel Demonstranten brutal weggetreten werden etc?

Aber um mal deinen Satz aufzugreifen "wer austeilt muss auch einstecken können", gilt dann ebenso für die Palästinenser...wenn man meint Raketen auf Israel abfeuen zu müssen, muss man auch einstecken können

Es ging allein um das Spiel hier..

hätte der die Kamera etwas nach rechts geschwänkt würde man sehen was da genau passiert ist..

aber trotzdem zu dritt oder zu viert auf dem feld rumrennen war unnötig einer alleine hätte meinetwegen kurz rumrennen können die platzwärter hätten ihn geschnappt und gut ist.. so entsteht aber ne unnötige schlagzeile die nicht wirklich produktiv ist für die palästinenser.

so entsteht aber ne unnötige schlagzeile die nicht wirklich produktiv ist für die palästinenser.
Ist doch völlig egal, was mit den passiert. Zum Iftar Bombe auf Schule, UN (ja, die United of Nothing) spricht von Kriegsverbrecher, da zum Iftar in einer Grundschule (Uno Schule) sicherlich keine Hamasleute sind. Juckt aber auch wieder keinen ^^

hätte der die Kamera etwas nach rechts geschwänkt würde man sehen was da genau passiert ist..

aber trotzdem zu dritt oder zu viert auf dem feld rumrennen war unnötig einer alleine hätte meinetwegen kurz rumrennen können die platzwärter hätten ihn geschnappt und gut ist.. so entsteht aber ne unnötige schlagzeile die nicht wirklich produktiv ist für die palästinenser.

ich bezweifle stark dass die sich ernsthaft für die Palästinenser interessieren, bei den Intifadas hat´s die sicher auch nicht interessiert, nur jetzt kann man im Namen einer guten Sache ordentlich auf die Kacke hauen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben