Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel:Mehr als 20 Männer wegen sexueller Übergriffe festgenommen

Die Täter sollte man massakrieren aber mit dieser Einstellung bin ich wohl der einzige hier und meine Ausage wird bedrohter angesehen als das was die Täter den Opfern angetan haben.

ich habe das gefühl dass die Juden momentan die kontrolle über ihr leben verlieren

Also so neu ist das nicht.... in Israel gabs immer wieder Fälle von Ultra orthodoxen die sexuellen Missbrauch begingen.... auch habich gehört dass es genug von ihnen gibt die ein und aus gehen bei Prostituierten.... Solche Skandale kennen wir von strengreligiösen Communitys allen Glaubensrichtungen.... mich überrascht es nicht bei Verrückten.... Was hat das aber mit "den juden" zu tun? genau so wenig wie ich mit den katholischen Verrückten zu tun habe... nämlich nichts!

Also so neu ist das nicht.... in Israel gabs immer wieder Fälle von Ultra orthodoxen die sexuellen Missbrauch begingen.... auch habich gehört dass es genug von ihnen gibt die ein und aus gehen bei Prostituierten.... Solche Skandale kennen wir von strengreligiösen Communitys allen Glaubensrichtungen.... mich überrascht es nicht bei Verrückten.... Was hat das aber mit "den juden" zu tun? genau so wenig wie ich mit den katholischen Verrückten zu tun habe... nämlich nichts!

sag bloß du nimmst den satz da für bare münze, wenn ja hast du die kontrolle über deinen account verloren

Zurück
Oben