U
Username123
Guest
Die Täter sollte man massakrieren aber mit dieser Einstellung bin ich wohl der einzige hier und meine Ausage wird bedrohter angesehen als das was die Täter den Opfern angetan haben.
ich habe das gefühl dass die Juden momentan die kontrolle über ihr leben verlieren
Also so neu ist das nicht.... in Israel gabs immer wieder Fälle von Ultra orthodoxen die sexuellen Missbrauch begingen.... auch habich gehört dass es genug von ihnen gibt die ein und aus gehen bei Prostituierten.... Solche Skandale kennen wir von strengreligiösen Communitys allen Glaubensrichtungen.... mich überrascht es nicht bei Verrückten.... Was hat das aber mit "den juden" zu tun? genau so wenig wie ich mit den katholischen Verrückten zu tun habe... nämlich nichts!
sag bloß du nimmst den satz da für bare münze, wenn ja hast du die kontrolle über deinen account verloren
Du wärst nicht der erste der schrägs Zeug plappert... noch kenne ich dich zu wenig um dich einzuschätzen....
Auswüchse einer menschenverachtenden und zurückgebliebenen Religion...
Mit Religion hat das gar nichts zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen