ja schon aber du vergisst auch eine sache nehmlich von den palistinäsern ist genauso ihr heimatland, nur das die meisten juden über 2000 jahre nicht in der heimat waren und dann plötzlich zurückkommen?cro_Kralj_Zvonimir schrieb:lepotan schrieb:ich verstehe dich nicht zvonimir.
wieso sollten sie dieses gebiet kriegen? nur weil sie früher dort mal geherrscht haben?
Na toll! Geben wir den Türken den ganzen Balkan her!
Das ist aber nicht ihr angestammtes heimatland wie Israel bei den Juden und in der Geschichte hinweg gab es immer juden dort mal mehr mal weniger!!!!
lepotan schrieb:ich verstehe dich nicht zvonimir.
wieso sollten sie dieses gebiet kriegen? nur weil sie früher dort mal geherrscht haben?
Nein das ist schon was anderes.Zeljko schrieb:lepotan schrieb:ich verstehe dich nicht zvonimir.
Nach der Logik haben die Serben nchts auf dem Kosovo zu suchen.
lepotan schrieb:Nein das ist schon was anderes.Zeljko schrieb:lepotan schrieb:ich verstehe dich nicht zvonimir.
Die Serben waren schon immer auf diesem Gebiet und es war auch schon immer serbisches gebiet.
die albaner sind hinzugezogen, haben sich stark vermehrt. die serben nicht so viel und viele sind auch weggezogen.
Trotzdem war das kosovo entweder Osmanisches reich oder Serbien was anderes war es nicht.
Also wie du siehst ist schon ne andere geschichte als wie bei palästina.
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Tornado schrieb:LaLa schrieb:Tornado schrieb:Ich finde, die Juden haben schon ein Staat verdient, aber nicht auf die Weise, wie es 1947 passiert ist. Statt in Palästina hätten sie lieber ein Gebiet von Deutschland kriegen sollen, zB Schleswig-Holstein oder so.
Wieso sollten sie? So wie es geschah war es fair. Zwei Völker haben einen Staat bekommen, die vorher keinen hatten.
nicht fair. Palästinenser wurden in die Staatsverhandlungen nicht einbezogen und die Entscheidung wurde über die Köpfe der direkt Betroffenen gefällt.
@ zvonimir: die juden lebten schon seit tausenden von jahren in der diaspora, sodass sie praktisch ohne Heimat lebten, wie die cigani und die deutschen wurden sowieso im ganzen osten vertrieben, da käme es auf 15.000km² auch nicht mehr an und außerdem hätten sie es verdient nach dem Holocaust.
Ja meine Meinung sie sollten eigentlich einen noch größeren Staat bekommen also in meinen Augen den ganzen Sinai was sie auch mal besetzt hatten!!!!
was so was angeht bin ich 100%pro Israel!
lepotan schrieb:Nein das ist schon was anderes.Zeljko schrieb:lepotan schrieb:ich verstehe dich nicht zvonimir.
Die Serben waren schon immer auf diesem Gebiet und es war auch schon immer serbisches gebiet.
die albaner sind hinzugezogen, haben sich stark vermehrt. die serben nicht so viel und viele sind auch weggezogen.
Trotzdem war das kosovo entweder Osmanisches reich oder Serbien was anderes war es nicht.
Also wie du siehst ist schon ne andere geschichte als wie bei palästina.
lepotan schrieb:meiner meinung nach ist israel ein scheiß staat der von den amerikanern untersützt wirde.
dieses land sollte palästina heißen und nicht israel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen